Kick-Ass: The Game: Debüt-Trailer der Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kick-Ass: The Game: Debüt-Trailer der Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kick-Ass: The Game: Debüt-Trailer der Videospielumsetzung
 
Spiel interessiert mich jetzt nicht wirklich. Den Film werd ich mir aber auf alle Fälle im Kino reinziehn :D
 
Holl`Dir lieber den Comic.
So klasse wie der ist, kann der Film niemals sein.
 
Ich hab bereits mehrere Trailer zum Film gesehen, und bisher hat mi jeder gefallen. Außerdem hab ich das lesen vorn Comics schon vor langer Zeit an den Nagel gehängt.
 
Keine Ahnung. Hab mit 14 meinen letzten Comic gelesen. Ab dann hab ich irgendwie das interesse daran verloren. Heute finde ich ein Buch weitaus interessanter.
 
@ Shikamaru
Sollte jetzt nicht abwertend dem Film gegenüber sein, aber verglichen mit den Vorlagen ziehen die ganzen Comic-Verfilmungen den kürzeren.
Siehe Wanted.Der Comic ist mein absoluter Lieblingstitel, aber der Film hat fast nichts mehr mit der Vorlage zu tun.Und wenn man in nem riesigen Comicladen arbeitet muss man sowieso irgendwie en Nerd sein, und steht den Verfilmungen wahrscheinlich immer erstmal skeptisch gegenüber.
Werde mir den Film natürlich auch ansehen und auch ich hoffe das er klasse wird.
Aber ist für mich halt wie mit Filmumsetzungen von Games, man hat schon sooo viel entäuschungen erlebt, da ist man halt voreingenommen.:)
 
@ Shikamaru
Wir haben wohl einen ähnlich Geschmack was Comic`s angeht. Johnny ist klasse und Transmetropolitan sowieso ein Meisterwerk.
Kennst Du Lenore? wenn nicht, unbedingt mal anschauen.
Wenn Du Johnny magst wirst Du Lenore bestimmt lieben.
 
@ Shikamaru
Hast ja recht, auch 300 und Sin City waren gute Umsetzungen, oder Watchmen.
Naja, vielleicht sollte ich wirklich mal die Nerd-Brille abnehmen und mich eher freuen, das es auch richtig gute "Comic-Filme" gibt.
 
Zurück