God of War III: In Großbritannien kaum noch zu bekommen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: In Großbritannien kaum noch zu bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: In Großbritannien kaum noch zu bekommen
 
ich würde mir statt die Hände reiben lieber mal überlegen wie man schnellstmöglich die UK belifern könnte!
Kann mir gut vorstellen das so mancher Sonyboy diese knapheit nicht als lustig empfienden wird!!!
 
Wow hier regnetz ja gleich minuse!!! hab den Schirm leider vergessen... :-(
 
Es lebe der Import Handel . Wenn auch noch die deutschen Untertitel dabei sind , dann wird mir klar warum das so ist . Und günstiger sind die Spiele auch noch, wenn sie aus UK importiert .
 
ich glaub kaum das sony mit so ein erfolg nicht gerechnet hat. es wurde einfach "zu wenig" ausgeliefert.
 
robo86
Meinst du etwa, Sony habe absichtlich zu wenig ausgeliefert?
 
Möcht wissen wer bei Sony für die Herstellung/Auslieferung zuständig ist. Da kommen mal Top Knaller raus und dann hat man keine Spiele bzw. Konsolen zu verkaufen
 
von absicht hab ich nichts gesagt. ich glaub die haben des schon gewusst das es ein erfolg wird aber nicht so ein riesen erfolg. ist aber auch bloss ne vermutung....
 
Freut mich dass sich das Teil so gut verkauft. :)
Laut Vchartz hat sich GOW3 binnen weniger Tagen weit über 1 Millionen mal verkauft. Sony kann man da wohl keinen Vorwurf machen.
 
also so gesehen ja^^. hab am anfang irgendwie nicht nachgedacht :)
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Es lebe der Import Handel . Wenn auch noch die deutschen Untertitel dabei sind , dann wird mir klar warum das so ist . Und günstiger sind die Spiele auch noch, wenn sie aus UK importiert .



Hat sie wohl leider nicht :(
 
Die UK Version hat sowohl englische und deutsche Sprachausgabe.
 
Zurück