Command & Conquer 4: Probleme mit Online-Kopierschutz?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: Probleme mit Online-Kopierschutz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: Probleme mit Online-Kopierschutz?
 
Ich hoffe wirklich das man so etwas nicht irgendwann auch bei den Konsolen einführen wird.
 
Wie auch son Daueronline-Kopierschutz? -__-
Tjoa damit wird das Finale von C&C wohl einfach an mir vorbeigehen, denn kaufen werd ichs mir garantiert nicht.

Schau ich mir halt irgendwo ein Story-summery an:)
 
Ich hatte schon bei Red Alert 3 einen Crack laufen. Ich habe zwar das Original, hatte aber keinen Bock, dauernd die CD einzulegen.

Ungeachtet der Tatsache, dass mich C&C4 nicht interessiert, da es für mich kein C&C mehr ist (keine Sammler, keine Basen etc.) würde ich es wieder mit Crack zocken. Denn man stelle sich mal vor man ist mitten in einer Mission, plötzlich fällt das Internet aus, oder der Server von EA oder sonstiges... Nein Danke! Der Käufer wird wieder mal unnötig geschunden und derjenige, der das Game downloaded und crackt lacht sich einen ab. Klasse EA! Genau so dumm wie Ubisoft!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe wirklich das man so etwas nicht irgendwann auch bei den Konsolen einführen wird.

---------------------
Dein Wort in Gottes Ohr!
 
C&C 4 juckt mich auch garnicht. Der Spielaufbau hat nichts mehr mit C&C zutun... vielleicht wenn es mal 10EUR kostet und mit Crack.
 
Wäre EA nicht schon seit Anfang des Jahres auf meiner Blacklist, dann wären sie es spätestens jetzt ;) Abgesehen davon geht mich die PC-Plattform eh nix mehr an. Ab und zu kauf ich mir so ein Special Price Spiel wie Sim City 4 und fertig. Moderne Spiele empfinde ich aufgrund div. Umstände wie diesem als Belastung.
 
Ja kein C&C mehr! Die sollten C&C Generals nehemen, aktuellste Grafik-Engine und fertig ist ein Hammer-Produkt! :)

Reizen tut es mich dennoch irgendwie weil Urteilen ohne eigene Probe ist doof... dafür aber 50€ berappen hahaha

PS: "Abgesehen davon geht mich die PC-Plattform eh nix mehr an" Warum dann ein Kommentar bei "Windows" und außerdem Strategie mroller ist mehr als nervig (erinnert Euch an Dune auf dem MegaDrive) damals gabs nix anderen wenn ich es aber jetzt mal auspacke geht die Steuerung gar nicht!!! :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe wirklich das man so etwas nicht irgendwann auch bei den Konsolen einführen wird.

______________

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das wird sicher auch auf Konsole Standard.
 
Zurück