F1 2010: Head-Tracking nur auf dem PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Head-Tracking nur auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Head-Tracking nur auf dem PC
 
Die Sache mit dem Head-tracking klingt irgendwie interessant, wobei ich dann ein wenig schielen würde (Kopf nach links, Kamera links, Augen gerade aufn Bildschirm gerichtet^^)

Nunja, da es für die 360 eh nicht umgesetzt wird, bin ich unbetroffen
 
es geht nich drum, dass du deinen kopf drehst.

du bewegst den ganzen kopf nach links oder rechts und dann verändert sich der blickwinkel leicht.
das ist headtracking
 
Das ist ja total doof, wenn ich mich entscheide, mich anders hinzusetzen während dem zocken, verändert sich der Blickwinkel oder was?

btw: Warum keine Wii-Version? F1 09 war Wii-Exklusiv, oder nicht?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

F1 09 war Wii-Exklusiv, oder nicht?

----------------
Streng genommen ja. Gab zwar noch ne PSP-Version, aber Handhelds sehe ich mal seperat ;)
 
Zurück