Pikmin 3: Jetzt offiziell bestätigt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Jetzt offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Jetzt offiziell bestätigt
 
Endlich ich dachte schon der Teil wäre in Vergessenheit geraten.
 
Jeah, unser Olimar macht sich auf zu einem neuen Abenteuer, denke Pikmin entwickelt sich noch zu einem der großen Nintendo - Charaktere.
 
Vielleicht schon auf der E3....Ich hoffe doch BITTE Pikmin is eine der besten Videospielserien.
PS: Mein Lieblingspikmin is das Rote.
 
Sehr geil, ich liebe das Spiel einfach. Ich hab wegen Chibi Robo und Pikmin immernoch meinen Gamecube angeschlossen. Sollte es wieder so grandios werden wie die ersten Teile, dann werd ich mir wohl oder übel wirklich noch eine wii kaufen müssen. Wobei es mittlerweile auch genug Titel gibt die ich gerne richtig spielen würde.
 
Zurück