Killzone 3: Jack Tretton gibt Versprechen ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Jack Tretton gibt Versprechen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Jack Tretton gibt Versprechen ab
 
Ist keine wirkliche Überraschung das es einen 3 Teil zu Killzone geben wird. Hoffentlich nimmt man sich den wenigen schwächen des 2 Teils an.
 
Tja, man muss nicht gerade Präsident von SCEA sein, um zu wissen dass es einen dritten Teil geben wird.
Nichtsdestotrotz, freu mich schon auf ein Grafikbattle mit Gears of War 3!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es, wie Gears of War 3, im Frühling 2011 als Konkurrenz auf den Markt kommt - und das beide schon auf der E3 offiziell angekündigt werden.
 
gut waere es, wenn sie die reaktionszeit von stick und fadenkreuz minimieren wuerden!!
 
Aber bitte, geht mehr wieder zum ersten Teil zurück, mit Sekundärfeuer etc. , der zweite Teil sah zwar sehr schön aus, aber richtig überzeugen konnte der mich nicht, echt völlig überhypt, ich hoffe beim dritten Teil kommt dann echt mal was raus, was sie versprechen.
 
Ich mochte Teil 2 eigentlich, aber eine etwas packendere Kampagne wäre mehr als angebracht.
 
Für mich gehört Killzone 2 immer noch zu besten Shootern , die ich gespielt habe.
Das Spielgefühl ist einfach einzigartig und mit keinem anderen Kriegsshooter zu vergleichen.

Mag sein , dass die Story nicht bahnbrechend ist und auch der Spielverlauf kaum Überraschungen bietet , aber das Gefühl beim schiessen und laufen ist einfach genial.
Von daher freue ich mich riesig auf Killzone 3.

Man sollte auch nicht vergessen , dass Guerilla Games noch ein sehr junges Studio ist , aber der Sprung von Killzone 1 zu Killzone 2 war schon ein großer.

Mal sehen , ob die Jungs dazugelernt haben und die Kampagne für das nächste Abenteur ein wenig spannender gestalten werden.
 
Wow was für ein versprechen :D
Also bitte das hätte auch die Putzfrau von Sony sagen können...ein 3 Teil steht mal so etwas von fest.

Bin mal gespannt was die Entwickler diesmal daraus machen, ein Tipp hätte ich schon mal:

Schraubt mal die Spieldynamik ein wenig höher ;)
 
Ja also KZ3 ist nur interessant wenn man anständigere Charaktere einführt und nicht solche Zumutungen wie bei 2. Spricht ja Bände wenn man sieht das die Gegner jede Spielepackung zieren müssen. Im Multiplayer sollte man z.b. die Spawngranaten rausnehmen.
 
Ich denke KZ 3 wird ein genialer-Shooter, wäre geil, wenn man auf vekta und helgan spielen würden :)

Hoffe aber, dass sie die nervigen Ladepausen vom 2er entfernen :/
 
@godfist wrote:
Für mich gehört Killzone 2 immer noch zu besten Shootern , die ich gespielt habe.
Das Spielgefühl ist einfach einzigartig und mit keinem anderen Kriegsshooter zu vergleichen.
________________________________________________

Oh mein Gott, dann würde ich Dir DRINGEND ans Herz legen auch mal was anderes zu zocken als immer nur mit Deiner glänzenden Sushi-Überraschungsbox *fg*
Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen aber gegen ein "Gears of War 2" kamm kein "Killzone 2" an, nicht mal annähernd...... und das sag nicht nur ich aus voller Überzeugung sondern auch die Masser der Tester, so. Am meisten selber ins Bein geschossen hat man sich wohl mit dem Versuch eine "etwas andere realistischere Steuerung" zu kreieren.....das ging ja wohl ziemlich in die Unterbuchse. Kann mir nicht vorstellen dass man sich irgendwann daran gewöhnen könnte um dann zu sagen: "Hui, ja das ist ja mal richtig toll". Die Story samt den kaum vorhandenen Highlights ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Bleiben ganz schöne LIGHTNING-Effekte und eine gute KI über. Der Sound ist auch richtig genial, dafür ist die Grafik verwaschen wie in einem 80er Jahre Softsex-Filmchen aus Frankreich - fehlen nur noch die 2 blonden, kichernden Flittchen die sich gegenseitig an die Möpse packen *hehe*.
Naja, wie auch immer - Teil 3 war so und so sicher, da kann ich auch "hoch und heilig versprechen dass es ein "Uncharted 3" geben wird.......und ich freu mich mal prinzipiell drauf. Ein "Gears of War 3" löst da aber schon weit mehr an Vorfreude aus.
 
Naja gut , vielleicht hätte ich extra Ego-Shooter erwähnen sollen , denn die Third Person Shooter wollte ich eigentlich dabei nicht ins Boot holen.

Zu meiner Grundaussage stehe ich aber trotzdem.
Das Komplettepaket in Killzone 2 mag vielleicht nicht zu den besten gehören , aber um mich nochmal zu wiederholen , rein vom Spielgefühl her , ist Killzone 2 MIT das beste (nicht das beste ;)) was ich in den letzten Jahren so gespielt habe.

Ausserdem mochte ich die Trägheit der Steuerung , denn um die Killzone 2 Steuerung zu beherrschen gehört schon ein wenig "Skill" und einarbeitung.
Und das hat mir einfach sehr gut gefallen , man musste sich nunmal richtig damit auseinandersetzen um Erfolg zu haben.
 
Killzone 2 und Gears of War 2 im allgemeinen miteinander zu vergleichen halte ich sowieso für schwachsinnig.
Forza würde auch niemand mit Burnout vergleichen , oder ?
 
ich habe selber keine Ahnung warum man einen 3rd person und nen ego-shooter vergleicht.

Aber mit Halo 3 kann mans vergleichen
 
Fang jetzt bitte nicht mit Halo an ...
Sonst wird mir noch ganz übel :D
 
Wearl
Nicht wirklich. Da Halo 3 bereits 2007 erschien, während Killzone 2 2009 erschienen ist. Da liegen 2 Jahre dazwischen, in denen sich die Spiele grafisch natürlich weiter entwickeln.
 
Zurück