Quantic Dreams: Story zum nächsten Spiel fast fertig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dreams: Story zum nächsten Spiel fast fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dreams: Story zum nächsten Spiel fast fertig
 
Ich vermute das sein neues Projekt für Playstation Move erscheinen wird.
 
Na ja, vielleicht kommt der inoffizielle Nachfolger von Heavy Rain ja schon in 4 und nicht erst in 5 Jahren raus. Welch ein Trost. Nein, Spaß zur Seite. Ich bin wirklich gespannt darauf, was da noch alles kommen wird. Und ich hoffe, wie David Cage, dass sich andere Entwickler von HR inspirieren lassen und ähnlich filmreife und emotionale sowie erwachsene Titel machen. Aber im Moment freu ich mich erstmal auf Heavy Rain selbst. Noch eine Woche und dann werde ich es mir endlich zulegen.
 
Der Typ geht mir irgendwie auf den Sack^^ Der denkt wohl, dass er der Messias der Spieleindustrie ist^^ Zwar war HR sehr geil aber das der Typ sich so heftig mit seiner Arbeit brüstet, geht irgendwie nicht^^ Er und Peter Molyneuxs denken, dass sie die verdammten Erlöser sind :D (diese verdammten Labberbacken) :D
 
Sollte das nächste Projekt wirklich ne große Online Geschichte werden , wird es der Titel zumindest bei mir sehr schwer haben.
Wir werden sehen , neugierig bin ich aber schon ;)
 
Cage soll das Schreiben den Profis überlassen und sich mit dem Gamedesign selbst begnügen.
 
Ich bin gespannt,HR gehört für mich zu den wichtigsten Spielen der letzten Jahre.
 
Die Profis sollen die Story schreiben? Also das ganze Autoren Gesocks was in letzter Zeit so tiefschuerfende Geschichten erzaehlt. Na dann gute Nacht. Ist doch nicht dein ernst oder? Oder Evil wraith?
 
SKuLLvalley
Dann schaust du dir wohl einfach die falschen Filme an, bzw. liest die falschen Bücher :D
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

Die Profis sollen die Story schreiben? Also das ganze Autoren Gesocks was in letzter Zeit so tiefschuerfende Geschichten erzaehlt. Na dann gute Nacht. Ist doch nicht dein ernst oder? Oder Evil wraith?


Auch nicht schlechter als die an maßloser Selbstüberschätzung leidende Dumpfbacke Cage. Und ich habe nirgends behauptet, dass das Skript von Dan Brown oder Stephanie Meyer kommen muss.
 
Zurück