Mass Effect 2: Appearance Pack bald erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Appearance Pack bald erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Appearance Pack bald erhältlich
 
Wenn es 2 Euro kostet, dann wird es wohl kaum im Cerberus Netzwerk veröffentlicht, denn dort erscheint nur kostenloser DLC.

Aber so langsam scheint EA in den Vordergrund zu treten, wenn man jetzt schon wieder an dem Punkt angekommen ist, wo ein paar unwichtige Outfits Geld kosten.
 
Man sehe sich die Lügner an. Jetzt also doch kein kostenloser DLC, trotz Project 10 $. Die kriegen den Hals nicht voll. Bin ich froh, dass mich ME2 schon eine Woche nach Release nicht mehr begeistert hat und sich somit gar keine Gewissensfrage stellt.
 
@Dorgard
Lügner? Es hieß von Anfang an das es kostenpflichtigen DLC (erscheint auf dem XBL Marktplatz) und kostenlosen DLC (erscheint im Cerberus Netzwerk) geben wird.

Nächste Woche erscheint z.b. auch kostenloser DLC.
 
Puh, also ich weiß nicht...
Was kümmert es mich, ob Thane jetzt eine Sonnenbrille trägt oder nicht? Bei Garrus' Beispielbild erkenne ich kaum den Unterschied zum Standardoutfit.

Die ganzen DLCs gefallen mir irgendwie nicht. Lauter seltsame Rüstungen die kein Stück in's Spiel passen und bei denen man den Helm nicht ausblenden kann, Waffen die man dann von Anfang an im Inventar hat... warum muss man sie nicht mal erst selbst finden, sondern bekommt die Sachen so "hinterher geworfen"?

Wenn die ganze Kasumi Geschichte von der Größe her so wird wie eine der normalen Missionen, dann ist es auch in 30 Minuten durchgespielt und beinhaltet zig Blue Suns Mercenaries und andere Gegner die kaum etwas mit der Story oder den Charakteren zu tun haben.
 
Outfits?
Ähm sorry und dafür wollen die auch noch Geld ??
Ich bitte nach Erscheinen um die Namen der Käufer damit wir die gemeinschaftlich verprügeln können!

Aber ok, ich befürchte das sind auch diejenigen die sich Klamotten für Ihren Avatar kaufen.
 
Ich würde mir ein Missions-Addon wünschen, mit dem man auch nach Beendigung der Hauptquest sinnvoll weiterspielen kann - also nicht nur ein neuer Charakter, sondern dass die Geschichte weitererzählt bzw. vertieft wird.

PS: Wer das Erscheinungsbild-Addon kauft, dem gehört´s nicht anders. Kommt halt langsam EA durch.
 
Ich schätze mal, das wie im Falle Dragon Age Origins, dieses Jahr auch noch ein vollwertiges Ad On erscheinen wird.
 
Was mir an Garrus auffält, seine Rüstung ist nicht kaputt.

Abgesehen davon, EA sind ja nicht die ersten, die Otfits oder Skins anbieten, also ignorieren und weiter leben. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Was mir an Garrus auffält, seine Rüstung ist nicht kaputt.


Abgesehen davon, EA sind ja nicht die ersten, die Otfits oder Skins anbieten, also ignorieren und weiter leben. ;)


Lass mich doch ein bisschen motzen! Lass mir meine Feindbilder ;-)

@Garfield Ein Addon wäre natürlich ein Traum...
 
Ja, nee, meckern ist sogar erwünscht, ignorieren und nicht kaufen aber besser. Was da so alles an Mülle im PSN und XBL zu kaufen gibt, da müsste man regelmäßig zusammenbrechen. ;)
 
MAss effect II soll in der story und bewegen besser werden aber mal schaun :)
 
Wenn die Outfits nun diverse Boni bringen würden...

Naja, beim nächsten mal dann...hoffe ich doch.
 
Jack: hübsches Outfit, das von der üblen Brille wertlos gemacht wird.

Thane: hässlicheres Outfit als die anderen zwei, die man schon hat. Da es sowieso nix wert ist, stört auch die üble Brille nicht weiter.

Garrus: Zuerst einen kaputten Turianer ausliefern und dann Geld für die intakte Version davon absahnen. Gab einem 3D-Azubi sicher ne halbe Stunde Arbeit ;-)

Wann kriege ich endlich was nützliches, wie einen siebenfach schnelleren Scanner? Das wäre mir glatt einen Zehner Wert. Natürich würde ich mir auch darüber das Maul zerreissen, aber immerhin entspannter :-)
 
Toll, statt dem Sprachpaket bekommen wir neue Outfits für Garrus, Thane und Jack...
 
Bohr leute dann kauft es nicht aber meckert hier nicht so rum wie n haufen mädchen es gibt echt sinnlosere dinge von ea z.b bei nfs autos für 10 oder 20€ zukaufen aber die outfits hey ist doch cool und 2€ geht ja wohl in ordnung

also leute ruhig bleiben peace
 
Das Thema DLC gut oder schlecht ist mittlerweile mehr als ausgelutscht.
 
Wieso bringen manche Publisher solchen Sinnlos-DLC überhaupt raus? Das Zeug ist doch völlig nutzlos und bringt überhaupt gar nichts!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das Thema DLC gut oder schlecht ist mittlerweile mehr als ausgelutscht.


Ich finde nur DLC wie diese schlecht. Rockstar zeigt, wie es anders sein kann.
 
@dorgard:

Also beim meinem ME2-Spiel gab es 4 kostenlose Downloads dazu...


@news:

Naja, wems gefällt der soll es sich saugen, ich selbst werd für Kostüme sicherlich kein Geld ausgeben. Interessiert mich nicht.

Sollten jemals wirklich große Add-Ons rauskommen, so hätte ich wohl auch da die Geduld darauf zu warten, bis es sie mal auf einer DVD gibt.
 
Zurück