Just Cause 2: 2 Millionen Downloads der Demo

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: 2 Millionen Downloads der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: 2 Millionen Downloads der Demo
 
Haben die Demo auch mal bisschen gespielt, die Grafik hat gefallen, das Gameplay nicht so sehr.
 
Jap finde ich auch. Die Grafik ist Okay. Aber das Gameplay macht nur 10 Min ca spaß. Danach wirds langweilig. Genau so wie bei Teil 1.
 
was ist den mit euch das game macht ja wohl nur fun ohne ende!!!!pflichtkauf!!!!
 
Ich hatte gehofft das man aus den Fehlern des 1 teils gelernt hätte. Aber wen ich mir so die ersten Meinungen durchlese, scheint es ja genau so monoton zu sein. Ich werds mir wohl erstmal ausleihen, bevor ich einen kauf in Erwägung ziehe.
 
stinklangweilig. das nächste game das meint open world bedeutet gleichzeitig auch mehr spielspaß. tz.
 
@GarfieldausHN
Na Na Na nicht so voreilig ;)
Just Cause 2 scheint ein voller Erfolg zu werden

-Grafik ist 1A wenn man bedenkt das die Spielwelt riesig ist und von Wüste bis Schnee alles beinhaltet.

-Sound ist Bombig...nur die Synchronsprecher sind miserabel :D

-Bedienung: 1A es macht einfach Spaß mit Scorpio und seinem Enterhacken durch die Gegend zu klettern. Selbst Schwierige Akrobatik Manöver gehen einfach von der Hand. Lediglich die Autosteuerung ist schwammig.

-Story: 0815 aber zum Glück liegt diese nicht im Mittelpunkt sondern die Inseln von Panau.

-Umfang: Story soll bis zu 20 Stunden abwechslungsreichen Spielspaß bieten.
Inklusive eine menge Entdeckungen und eine ganze Tonne Fahrzeuge.


Ich selber habe die Demo 4-5 mal gespielt weil die 30 min einfach viel zu fies sind. Werds mir auf jeden fall holen wenn erscheint...schon alleine wegen den ganzen Explosionen:D
 
ChefKoch D
Top Grafik, einfach Bedienung, 08/15 Story, und ein grosser Umfang, bot bereits der Vorgänger, und den fand ich ziemlich öde. Sollten die Missionen dieses mal nicht deutlich abwechsungsreicher und spannender ausfallen als bei Teil 1, werd ich wohl drauf verzichten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D

Top Grafik, einfach Bedienung, 08/15 Story, und ein grosser Umfang, bot bereits der Vorgänger, und den fand ich ziemlich öde. Sollten die Missionen dieses mal nicht deutlich abwechsungsreicher und spannender ausfallen als bei Teil 1, werd ich wohl drauf verzichten.
___________________________________
Die Leute die das Spiel testen durften sind schier begeistert von dem Spiel.
Ob es nun deinen Anforderungen entspricht kann ich dir leider nicht sagen aber Wertungsmäßig scheint es ein 90% Titel zu werden.
 
Ich mache mir da kaum Gedanken. Hab die Demo auch noch nicht gespielt. Aber Teil 1 fand ich klasse und der zweite Teil wird auch geholt.
 
Zurück