God of War III: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Erste Verkaufszahlen veröffentlicht
 
Top SPiel , aber es hat 2 Seiten. Das neue God of war und das alte . Das neue ist geile Inszenierung a la Uncharted 2 und das alte, sind die langweiligen alten Sachen aus God of War 1+2 . Aber insgesamt super, aber auch durchweg mal langweilig ehrlich gesagt. Als hätte man mitten in der Produktion , ein die Regie ausgewechselt !!!

Bin Ps3 Fanboy , aber gebe offen zu , das es nicht durchweg ein gutes Spiel ist!
Aber so lächerliche Sachen wie es ruckelt oder so , was ja die gamepro behauptet hat, gabs ehrlich gesagt nicht .
 
Was denn für langweilige alte Sachen? Ich denke es ist gut, dass man die Trilogie nicht mit einem komplett anderen Spiel enden lässt. GoW rulez :P
 
Das einzige was mich bis jetzt daran gehindert hat es schon zu holen, ist Final Fantasy XIII und das es relativ kurz sein soll.
Vielleicht kauf ich es, vielleicht leih ich es nur aus.
 
Das mit den "langweiligen Sachen" versteh ich jetzt auch nicht so - eventuell das "Hangeln mit Gegner runtertreten" und altbekannte Spielmechaniken oder eben Sachen in der Art. Am genialsten sind ja sowieso die Bosskämpfe und eben die "Titanen-Abschnitte".......leider kommt das Game nie mehr ganz an die grenzgeniale Anfangssequenz heran, aber gut - das sind wirklich Kritiken auf hohem Niveau. Und "ruckeln" tuts definitiv auch ab und an, bzw. man merkt ganz deutlich dass die fps auf die Gegend von 20 runter sacken. Allerdings nie auf das Niveau der Tearingorgien der ersten beiden Teile auf PS2 - die PS3 Remakes laufen ja völlig sauber. Somit ganz klar ein würdiger Abschluss der Serie - auch wenns angeblich gar nicht mal sooo abgeschlossen sein soll - wer will auf ein "Prequel" wetten ? *gg*
 
Ich hab das Ding zuhause rumliegen kann mich aber nicht dazu überreden es zu zocken. Keine Ahnung warum. Ich bin im Moment einfach nicht dafür. Die PSP-Version hab ich verschlungen.
 
@Schmadda; Wieso holst du es dir dann überhaupt? Kann Typen wie dich nicht verstehen...
 
Völlig verdiente Verkauszahlen! Es ist mit Uncharted 2 das beste was ich bisher gespielt habe. Sehr gut finde ich auch die Rätsel. Die sind nicht so einfach wie bei U2. Inszenierung, Gameplay... alles vom Feinsten. Hab jetzt noch das letzte Kapitel vor mir, aber das heb ich mir für morgen auf! Spielzeit ist auch völlig ok. Hab jetzt bisher 11 Std auf Normal! Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen und vor allem auch die Collection. Wahrhaft meisterliche Trilogie! Im 3. Teil hat mir bisher nur der Guitar Hero mässige Teil gestört. Das war zwar nett als Rätsel, passt aber überhaupt nicht rein!
 
Jo hat das Spiel auch völlig verdient. hab 7.5 stunden zwar nur gebraucht, aber das war auf einfach und ich hab nicht alles gefunden.
Das Ende ist die bombe (kleiner tipp abspann abwarten und nicht wie ich aufs klo gehen wieder kommen und fest stellen mist da war noch ne kleine szene und dann ganzen abspann wieder angucken ;-) )
 
Hab jetzt das Spiel durch und bin begeistert. Das Spiel ist einfach Top. Mir sind jetzt auch keine Ruckler aufgefallen. Was mir aber Aufgefallen ist, dass das Spiel ab und zu mitten im Spiel lädt.
 
@ChaosZero

Es lädt mitten im Spiel? Bei mir ist das nie der Fall (bis jetzt), dafür aber die Ruckler ;)

@Topic

Habs mir am Freitag gekauft, hab mit nem Freund 5-6Std. durchgezockt, einfach genial das Spiel, nur nich ich gerade an einer behinderten Stelle, an der ich hänge -.-
 
Definitiv verdient auch wenn das Ende nicht wirklich berauschend ist.
 
Hm, ja - das mit dem "Ende" ist so eine Sache.....wieso bin ich SCHON WIEDER nicht so richtig befriedigt worden ? Hat so etwas "Interuptus" mäßiges, diese ewigen "cliff hanger" ? Oder war das jetzt keiner ? Bin noch nicht so recht schlau geworden, hmmm.
 
@ schmadda gestern hast es ja eh brav gespielt..und zwar stundenlang!!
 
Zurück