Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Sind überhauptnoch gute Spiele für die X-360 in Japan erschienen.
 
Immerhin, wär hatte Anfang dieser Gen ernstahft daran geglaubt, das die XBOX 360 sich mal über 1 Mio. mal in Japan verkaufen würde.


Pander
Bad Company 2 :D
 
Ja, stimmt. Wer hätte gedacht, dass MS wieder so blöd ist und Millionen in den jap. Merkt fehlinvestiert.

Hätte man das Geld in den eu. Markt gesteckt...
wer weiß, ob dann nicht die Box die Oberhand über die Ps3 erlangt hätte.
Naja, ist nicht mein Geld.
Better Luck Next Time :D
 
Aber wenn MS die Weltherrschaft ansich reißen will müssen sie auch in Japan Fuß fassen. ^^ :p

Und den ersten Schritt haben Sie schon getan.
 
Was soll man da sagen . Das gehört sich auch so :) . Es gibt eben noch Menschen mit Sachverstand .
 
Zurück