Little Big Planet: Mit Sonic the Hedgehog als Stargast

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Mit Sonic the Hedgehog als Stargast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Mit Sonic the Hedgehog als Stargast
 
Jetzt Kratos (GoW III Kollektion) dann Sonic und Kameraden... dehnen gehen die Ideen nicht aus: Gut so! ;)
 
Herrje!
Geht bei SEGA der große Sonic-Ausverkauf schon wieder los?!
Sonic the Hedgehog aka selloutsonic.
... gefällt mir trotzdem ;)
 
@PhilCassidy:
Das Kratos-Kostüm gab es bereits zum Release von LBP als Vorbestellerextra
 
Na ja, ich freue mich zwar auf jede News zu LBP, aber ein kostenpflichtiges Kostüm-Pack brauche ich persönlich nicht. Viel genialer würde ich es finden, wenn sie ein Sonic-Level-Kit veröffentlichen würden, was weiß ich, z.B. Sonic-Speedschuhe oder so was :-) Das letzte Fluch der Karibik Level-Kit fand ich sehr gut.
 
Zurück