Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Erstes Double XP Weekend angekündigt
 
Heißt das wenn ich dann ab den 2 - 5 April dann MW 2 spiele, im Multiplayer dann bekomme ich die doppelten erfahrungspunkte als normal ? sodas man dadurch schneller den Rang bekommt ???
 
Bei dem Deutsch kann ich verstehen, dass Dir die News unklar ist =).

JA!!! Genau das bedeutet es... Wer lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil.
 
Und wieder kommen nur Xbox User in den Genuss eines Double XP Weekends. Die sollen auch endlich mal an die anderen denken, die keine Xbox ihr eigen nennen.
 
Ja, super, dann bin ich auch für niemand zu erreichen. Da wird durchgespielt.:)
 
Ja super und wieder werden die PC - User benachteiligt -.-
Ist ja was ganz neues von Activision...
 
Naja sobald ihr Nicht-Xboxler dann das Mappack erhaltet gibt es bestimmt auch gleich ein Double-XP Wochenende :)
 
Lol wer braucht schon Double XP..bin noch 14 Spieltagen auf 70 im 10. Prestige angekommen :D Zum 3. Mal übrigens..4er und 5er auch schon yehaa
 
^^joah, aber nur, weil Du eine cheatende, boostende und glitchende Pussy bist, genau diese Leute hasse ich wie die Pest. Aber zum Glück seid ihr Schwuchteln nur die Ausnahme.
 
.......und ich frag mich noch was für Geisteskranke das 10. Mal den Prestige-Modus durcheiern. Gut, wieso frag ich mich solche Sachen auch. Naja, ich werd sicher mal reinschauen, auch wenn die Lobbies gerade zu Ostern wieder voll mit pubertären Hosenscheissern sein werden - hilft nur "Headset runter und Chat blockieren" *fg*
 
maximus1911 @

Oh man, ich liebe pubertierende Hosenscheißer, gibt kein besseres Kanonenfutter, dass sich dann so herrlich aufregt. das ist Musik in meinen Ohren :D
 
Wäre mal wieder ein Grund das noobige Modern Wafrae 2 reinzulegen.
 
@Chefjammerer

Du bist doch ebenfalls son jammerndes Weichei. Spiel lieber was anderes. Wer sich über Noobs aufregt, ist selber einer. Hast Du uns nicht letztens die Ohren vollgeheult, dass Du wegen Deines Alters bei Online Shootern benachteiligt bist? looooooooooooooooooooooool
 
Überflüssig.
Ich brauch keine Punkte mehr. Ich habe Verwaltungstechnisch alles was ich brauche und auf Prestige-Klimbim kann ich verzichten.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Chefjammerer


Du bist doch ebenfalls son jammerndes Weichei. Spiel lieber was anderes. Wer sich über Noobs aufregt, ist selber einer. Hast Du uns nicht letztens die Ohren vollgeheult, dass Du wegen Deines Alters bei Online Shootern benachteiligt bist? looooooooooooooooooooooool

___________________________________________________________________________
Wegen deiner Schreibweise und deiner Wortwahl stelle ich momentan ernsthaft dein geistiges Alter in Frage. o.O

1) In meinem Beitrag spreche in keinesfalls die Spieler an.

2) Ging es mir um MW2 selbst und das Infinity Ward es noobiger gemacht hat. Themal;Heart-Beat;Schrotflinte und MP als sekundär Waffen, Kill-Straks(Vorratskisten) etc.

3) Es ist ja wohl meine Meinung. Vor allem da ich im Besitz des Spiels bin und deren Vorgängern, mir deswegen ne aussagekräftige Meinung bilden kann und die Möglichkeit habe die Titel untereinander zu vergleichen.

4) Lobenswert das du von MW2 so begeistert bist. Aber Respektiere das nicht jeder deine Ansichten teilt also Verhaltet dich woanders Kindisch aber bitte nicht mehr in meiner Nähe.
 
Zurück