Iron Man 2: Weitere Screens zur Videospielumsetzung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man 2: Weitere Screens zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man 2: Weitere Screens zur Videospielumsetzung
 
Ich finde es ein wenig seltsam, das ich in keiner Zeitschrift bisher ein Preview dazu gelesen habe. Wird wohl auch seinen Grund haben.
 
Nagut der erste Teil war bei weitem nicht perfekt, dennoch hatte ich meinen Spaß damit und habe es auch komplett durchgespielt.

Und grade weil es sich nicht 100 Prozent an der Filmvorlage anheftet ist es interessant. Ich werde dem 2ten Teil also auch eine Chance geben.

Hatte vom ersten Teil die Demo getestet und war zufrieden und hab das Spiel dann für 10 Euro im Media Markt gefunden. was will man mehr ? ^^
 
Zurück