Japan: Die aktuellen Software Charts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Charts
 
;-)

also die Harwarecharts werden morgen auch schon hier sein

eigentlich auch schon heute, hatte aber leider ein paar formale Fehler drinne...
 
Mich wundert nur, wieso es heißt, der aktuelle Dragon Quest Titel sei der fünfte. Ich glaube seitdem sind noch zwei neuere erschienen, einmal Teil 9 und Teil 6. Wobei der 6., wie auch der 5. und 4., ein Remake von einem älteren Spiel ist, daher die Verwirrung mit den Nummern.

Naja, wie's aussieht werden die japanischen Charts arg von der PSP dominiert.
 
Ich bin überrascht das es Battlefield: Bad Company 2 in die japanischen Top 10 geschafft hat.
 
Zurück