Splinter Cell: Conviction: PC-Version verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: PC-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: PC-Version verschoben
 
War schon vorher klar. Schließlich musste Ubisoft nach dem Kopierschutz Debakel verhindern, dass die PC-Besitzer, gleich beim XBox Release den Titel illegal saugen. Ich würde sogar wetten es dauer noch länger als zwei wochen bis die PC Version erscheint. Alles andere könnte die Verkaufszahlen drücken.
 
ubiSoft macht sich echt keine Freunde mehr auf dem PC. Erst keine Demo. Dann Verschiebung.

UbiSoft = EpicFail.

Zieht euch am besten ganz auf dem PC Markt zurück, bevor es immer mehr peinlicher wird für euch ;)
 
Die werden es sich vermutlich anders überlegt haben und noch den schnell den Kopierschutz bei der PC-Version entfernen. Die würden das Teil durch die Serverattacken der Hacker eh nicht zum laufen bekommen!
 
haha. Na ja aufm PC ist das eh lame. Das Ding muss anner 360 gezockt werden. Und PC? Viel Spaß beim dauerhaften Onlinebleiben :D
 
Pakko hat folgendes geschrieben:

haha. Na ja aufm PC ist das eh lame. Das Ding muss anner 360 gezockt werden. Und PC? Viel Spaß beim dauerhaften Onlinebleiben :D


Begründe bitte warum man das Spiel unbedingt an der 360 gezockt werden muss?

Jeder Splinter Cell teil war auf dem PC Super und lis sich in mein Augen noch am besten Spielen. ( okay...DA lasse ich mal weg xD)
 
SC ist mit Tastatur und Maus einfach nur scheisse gewesen! Und die ersten 2 Teile konnte man net mit Controller zocken! Das vorsichtige berühren des Analogsticks zum Schleichen war ja das Geile an den Teilen. Mit Mausrad ist das nur langweilig gewesen. Und jetzt beim neuen SCC? Das Spiel ist einfach darauf ausgelegt mit Controller gespielt zu werden. Aber ich meine Ubi zeigt ja auch grundsätzlich nur die 360 Version.
 
Zurück