Hells Angels vs. Bandidos: Was haben Videospiele damit zu tun?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hells Angels vs. Bandidos: Was haben Videospiele damit zu tun? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hells Angels vs. Bandidos: Was haben Videospiele damit zu tun?
 
Ach herje....also an so ner Pfeife hätte ich auch die Lust an der Gewaltauslebung...armes Deutschland
 
Also eigentlich hat der gute Mann ja Recht! Da Biker-Klamotten aber sowas von uncool sind wird wohl keiner von uns zum gewaltätigen Banden-Mitglied! :)
 
D.B.D.D.H.K.P. (U.K.K.U.)

Als ob die Zugehörigkeit in einer Rocker-Gang eine BFG9000 ersetzen könnte... *rolleyes*

;)
 
Schon amüsant... Biker-Gangs gibt es schon seit den späten Vierzigern, die Hells Angels als eine der ersten Bikervereinigungen wurden 1948 gegründet. Waren damals auch die Killerspiele schuld?

Hat Adolf Hitler persönlich am Ende das Videospiel erfunden und verbreitet seine teuflische Saat so posthum in der Welt?
 
zeigt nur wieder einmal das der Mann von gar nichts eine Ahnung hat. Man verbringt Jahre und sehr viele Wochenenden bis man zum vollwertigen Mitglied aufsteigt. Da bleibt keine Zeit fuer Videospiele...
 
genau und alle schwarzen, türken und araber sind kriminelle...man kann etwas auch zu sehr verallgemeinern!
Natürlich gibt es irgendwelche *** die meinen man müsste etwas im realen Leben nachahmen, aber das ist bei Filmen genau wie bei allem anderen auch!
 
Das schlimme an diesem Schwachsinn den solche inkompetenten Schwachköpfe verbreiten ist, dass wir alle mit unseren Steuergeldern diese Personen finanzieren.

Da kann man nur hoffen, dass solche geistig minderbemittelten Politiker kein Gehör finden.
 
Doch, das tun sie leider - und zwar mehr Gehör als jedwede vernünftige Menschen.
 
Dieser Herr ist ein Spezialist und Kenner der unglaublichsten Dinge. Eben noch im Fernsehen als "Spezialist" in Sachen Kindesmissbrauch, schon im Netz als "Spezialist" in Sachen Bikergangs und morgen wieder "Spezialist" in Sachen Killerspiele. Der Mann weiß wer an allem und jedem schuld ist ;)

Pitlobster
 
Die Beobachtung ist ja soweit richtig, nur die Schlussfolgerung nicht.
 
"Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell."

Ja, wirklich eine nette Idee, Herr Pfeife! :) Ich stell mir gerade vor, wie ich meinen Chocobo sattel und gemeinsam mit meinen überaus gewaltätigen Zockerfreunden in das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen einreite, um ihre Statusveränderung "KONFUS" schnellstmöglich mit einem Allheilmittel zu kurieren. Zugleich verpasse ich Ihnen sicherheitshalber noch die Statusveränderung "SCHWEIGEN"!
 
Das "Killerspiele" und Gewaltvideos den Menschen aggressiv machen können, sehe ich als Tatsache an. Allerdings tuen sie das neben 10.000 anderen Dingen. Wichtig ist nur, das der Mensch lernt seine Gefühle und Emotionen zu ordnen. Menschen die dies nicht können, sind laufende Zeitbomben, die Jederzeit explodieren können. Der Verein verliert, das Auto ist Kaputt, die Freundin geht fremd. Jetzt müssten wir nach den Killerspielen nur noch Autos, Freundinnen, den Fussball, rote Ampeln, verdorbene Lebensmittel, Busse die zu spät kommen und generell alles abschaffen. Und siehe da, alles TOP!
 
Ach du liebe Zeit "Existenzspaltung" Oh Gott ich wollte diese Woche anfangen Bioshock2 zu spielen. Jetzt befürchte ich aber, das ich schlafwandelnderweise, meine dunkle gewaltverherrlichende Seite auslebe und im Taucheranzug (Kampfkluft) mordend durch die Stadt renne. Und grad fällt mir auf das ich in Forza3 auch mal jemanden von der Strecke abgedrängt habe. Ist wohl besser gleich noch den Führerschein abzugeben.
 
Pfeife Pfeiffer + seine dumme Schwester nur ein weiterer Beweis für die Blödheit unsrer Politclowns und Mediendeppen das diesem Gelichter soviel öffentlicher Raum zur Verfügung gestellt wird.
 
Zurück