Heavy Rain: Releasedate & Video zur 1. DLC-Episode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Releasedate & Video zur 1. DLC-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Releasedate & Video zur 1. DLC-Episode
 
kann man jetzt schon den dlc spielen und den soundtrack herunterladen, wenn man den code der collectors edition eingibt?
 
@Seefried

Jop! Das ist seit dem erscheinen des Titels möglich! Der Soundtrack seit dem 4. März^^
 
5 Euro sind viel zu teuer! Von der Story her, hat das gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun, aber den Content hat man in ner halben Std gespielt! Gibt zwar 5 verschiedene Enden bei der Episode, aber ist trotzdem das Geld nicht wert.
 
vor allem, man hat alle fünf enden iin dieser halben stunde gesehen...glaub war nicht mal so lange...war von der dauer der demo ziemlich enttäuscht. die dt übersetzung in diesem falle ist jedoch nur "der Präparator". is nich weiter tragisch, jedoch ist mit dem titel alles gesagt und man kann sich 5 euro sparen...
geiles spiel, dlc deutlichst zu kurz, wobei mich es keinesfalls gestört hatte, das der dlc mit dem eigentlichen game nichts zu tun hat. ich finde ein vernünftiges preis/leistungsverhältnis für diesen (leider sehr sehr kurzen) dlc wäre mit 1,99Euro in ordnung gegangen...vlt lohnt es sich zu warten bis es bei den Angeboten im store mal auftaucht...
 
@ twilightpama

also ich konnte es herunterladen aber nicht spielen und viele andere hatten ja auch das problem! deswegen frag ich halt!
 
Zurück