Front Mission Evolved: Neue Bilder zur Mech-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Neue Bilder zur Mech-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Neue Bilder zur Mech-Action
 
Generisch, langweilig, solche Bilder sprechen nicht fürs Spiel und lassen das schlimmste erahnen. Wie aus dem Legobaukasten. Bild 3 ist dermassen übel, das ich mich frage ob das jetzt doch für die PS2 kommt? Bei all der genial guten Konkurrenz wirkt das einfach peinlich für ein Actionspiel. Ich laß mich gern vom Gegenteil überzeugen aber das kann ich wohl eh abhaken. Schade das SE so eine geniale Reihe so versauern lässt.
 
WILL WIEDER EIN STRATEGIESPIEL, Herrgott!!! was is denn nur los mit square?!
 
Zurück