USA: Erfahrungspunkte in Schulen?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Erfahrungspunkte in Schulen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Erfahrungspunkte in Schulen?
 
Das wäre genial, wenn sich das bei uns durchsetzen würde. Wenn nicht in Deutschland dann wenigstens in Österreich.
Das wäre voll cool :D
 
Gibts dann in den Schulen zu Weihnachten, Ostern oder Halloween auch Events mit doppelter Erfahrung?

Ich stell mir grad ne Szene auf dem Pausenhof vor.
A: "Ach mist, hab soeben die matheprüfung zurückbekommen."
B: "Und? Wie ist´s gelaufen?"
A: "Scheisse. Hatte wegen 23 XP kein Lvl-up."
 
Ich finde die Idee mit den Erfahrungspunkten gut, mal schauen ob es ankommt. Bei Endgegnern hierfall die Matheprüfung gibt's sicher Extrapunkte :D
 
Jo und bei einer 10er-Kombo wird dann der Freeflow aktiviert und bekommt doppelt Punkte. Zusätzliche Headshot treiben auch die Skillleiste nach oben, sodass der Special Move aktiviert wird. Im Koop Modus ist das ganze noch deutloch einfacher, aber nur solange man nicht beim Cheaten erwischt wird, denn dann muss man mit nem Ban oder zumindest Votekick rechnen. Zumindest solange die Server nicht reseted werden oder man sich beim Admin entschuldigt hat.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Jo und bei einer 10er-Kombo wird dann der Freeflow aktiviert und bekommt doppelt Punkte. Zusätzliche Headshot treiben auch die Skillleiste nach oben, sodass der Special Move aktiviert wird.


Headshots? Ach, für Amokläufe gibt's auch XP?
 
Wenn ich 2 Punkte auf vorbildliches Betragen setze, wird dann das Werfen freigeschaltet und ich kriege Rabatte beim Waffen-Händler? ;-)
 
@ Evil

In dem Fall wird man wieder auf 0 Erfahrungspunkte zurück gestuft.
 
+ 50xp
- Fähigkeit freigeschaltet: Stochastik!
- Add on für Kampagne Deutsch verfügbar: Neue Rechtschreibung
 
@PayBAck

Nö, dann wirst du wegen Cheatens für immer gebannt und musst den Rest deines Lebens das Schulklo putzen.
 
Völliger Quatsch. Spornt nicht zum Lernen um des Lernens willen an, sondern um der Punkte willen. Ist in der Uni doch schon jetzt so. Ziemlicher Kack.
 
Solange dann nicht Activision das Schulsystem aufkauft und uns 5 mal Sportunterricht (leichtes EXP grinden) für 1200 MSP verkaufen will, ist doch alles in Ordnung. ;) ;)
 
Zurück