Alan Wake: Voraussichtlich ungeschnitten & Limited Edition

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Voraussichtlich ungeschnitten & Limited Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Voraussichtlich ungeschnitten & Limited Edition
 
Wen man nach dem bisher veröffentlichten Bildamterial geht, würde ich auf eine Altersfreigabe ab 16 Jahren tippen. Einen allzu brutalen Eindruck machte Alan Wake bisher nicht auf mich.
 
Also ich tippe auch auf eine 16er Freigabe, weil großartig viel Gewalt habe ich in den Gameplayvideos nicht gesehen, ok die eine Szene mit dem Polizisten der von den Schattenwesen angegriffen wurde mal abgesehen.
 
Auf mich ebenso wenig.
Aber man weiß ja nie :/
 
Zum Preis: Habe die Limited im Februar für 65€ vorbestellt.
 
:-) süß, warum sollte man dieses Spiel zensieren ?
Oder gibt es in dem Game einen "Kratos" der einem Zyklopen das Auge rausreisst ? :-)
Mal ehrlich, wenn GoW 3 ungeschnitten hier im Lande erscheint, dann Alane Wake erst recht.
 
@ Gamer2000

Bei God of War 3 hat die USK beide Augen zugedrückt.
 
"voraussichtig ungeschnitten"

Also nicht.
Aber Spiele kaufe ich eh nicht mehr in Deutschland, es ist nicht jeder Millionär.
 
ich geb gern geld für mein hobby aus. auch bei mir in der stadt. muß nich immer alles irgendwo ordern. und vorbestellen ist auch nicht mein ding. bisher nur forza vorbestellt, und das auch nur weil ein kollege mich dazu tritzte :)

und alan wake wird ab 18 eingestuft. warum auch immer ... vieleicht irre ich mich aber auch.

mfg
sam
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gamer2000

Bei God of War 3 hat die USK beide Augen zugedrückt.

+++++++++++++

Nö, haben sie nicht.
Kratos hat den Testern beide Augen rausgerissen und damit Ping Pong gespielt.
Daher mussten diese mehr oder weniger blind auf eine Altersfreigabe tippen.
 
Zurück