Bayonetta 2: Sega würde Fortsetzung sehr begrüßen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: Sega würde Fortsetzung sehr begrüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: Sega würde Fortsetzung sehr begrüßen
 
hab bayonetta beim eltzten level aufgehört zu spielen. also ganz ehrlich: dass es heißt, bayonetta stürzt devil may cry vom trohn, das kann ich nicht unterschreiben. für mich ist das game viel zu übertrieben und die musik vermasselt die ganze athmosphäre!
aber alle bayonetta fans können sich ja von mir aus n loch im arsch freuen!
 
...naja jeder freut sich halt über was anderes...aber bleib mal sachlich und nicht so assi;)
 
Immer wird Bayo mit DMC verglichen... hoert endlich auf mit soner Scheisse.
Klar man erkennt die Ahnen/Wurzeln, aber Bayo ist voellig eigen.

Es sollte nie ein DMC Ableger werden, sondern was voellig eigenes und genau das isses auch geworden.
Grade der Stil, die Musik und der Humor der da an den Tag gelegt wird,
macht es zu einem einzigartigen Spiel was es so noch nicht gab bei uns ^^

Wems nich gefaellt, der soll sich wieder in sein Loch verkriechen und Murmeln spieln xD

Ich freue mich darauf vllt ma Bay 2 in den Haenden zu halten.
Ehrlich gesagt, da freu ich mich wie bloed drauf xD
 
Âlso ich fand es war der absolute Hammer.Ein 2ter wäre sofort auf meiner Liste.
 
Spricht absolut nix gegen. Bayonetta rockt Hüdde und der Stil in Verbindung mit dem albernen Humor ist genau meine Kragenweite.
 
würde mich auch super drauf freuen, kommt dann auf platz 1 meiner unbedingt-kaufen-liste. allerdings wird meine freude etwas dadurch gebremst, dass ja immer gesagt wird, das der 2. teil ein spin-off wird... also vermutlich nicht mit bayonetta als hauptcharakter und das fände ich ziemlich schade... dann wärs ja nicht mehr bayonetta :-)
 
Och, ich hätte auch gern mal mit Jeanne gespielt :D .
 
Man kann doch Jeanne spielen in Bayo.
Is zwar nich einfach aber man kann sie freispielen.
Glaub man musste nur auf der Stufe Normal alles auf Platin haben,
damit man mit der in Ring steigen kann ^^
 
Gute Idee Sega!

Auch ich würde einiges begrüßen...angefangen bei einer identischen Version zur XBox360 Variante :)

Diesmal bitte die PS3 als Lead Plattform nutzen.
 
Cloud77
Hat eigentlich nicht soviel damit zu tun, das die PS3 die Leadlattform war, sondern das für die PS3 Version Sega und nicht Platinum Games verantwortlich war.
 
Zurück