Dragon Age: Awakening: Nathaniel Howe Trailer

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Awakening: Nathaniel Howe Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Awakening: Nathaniel Howe Trailer
 
Meine Frau hat es fast durchgespielt. Es ist mehr vom gleichen SEHR guten (PC-Version).
Meine XBOX-Fassung liegt leider noch neben der Konsole.
 
Laut 4players beläuft sich die Spielzeit auf 15-20 Stunden, was ich schon mal sehr gut finde. Hatte bereits befürchtet das diese deutlich niedriger als von Bioware angegeben ausfällt.
 
Also ich denke wenn Bioware ein Addon für DVD veröffentlicht, dann aber ein richtiges und keine DLC Scheisse.
 
Also ich spiele es schon seit über 10 Stunden (Xbox360 Version). Und mir gefällt es sehr gut, es ist genau wie das Hauptspiel nur kleiner. Bis jetzt gab es zwar noch nicht so viele Orte aber überall gibt es einiges zu tun.

Ist auf jeden Fall kein blöder DLC wie noch bei Mass Effect 1 *würg*^^
 
Zurück