GTA: Episodes from Liberty City: PC- & PS3-Version verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Episodes from Liberty City: PC- & PS3-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Episodes from Liberty City: PC- & PS3-Version verschoben
 
na das war ja mal wieder klar so eine scheiße da freut man sich und dann wird es wieder verschoben -_-
 
Na und, sind doch nur 2 Wochen?

Klar ist es ärgerlich, aber es wird sich lohnen, darauf kann man sich bei Rockstar immer verlassen ^^

Werds mir auch nochmal für ps3 holen bezüglich des Online Mode..
 
Wundert mich das SCEA Rockstar überhaupt reinreden darf ?!

Eine gute Sache hat die Verschiebung: Im März hätte ich sowieso weder Zeit noch Geld für Liberty City. Yakuza 3 & GOW 3 sei Dank !
 
Zurück