Metro 2033: Patch für Xbox 360 & DLC

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Patch für Xbox 360 & DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Patch für Xbox 360 & DLC
 
Kein Multiplayer? SEHR GUT! Gibt genug Spiele, die sowas - vollkommen unnötiger Weise - besitzen. Werd mir Metro 2033 wohl noch zumindest ausleihen müssen. Das ist seit sehr langer Zeit wieder mal ein aktueller Shooter, der scheinbar wirklich genial geworden ist.
 
Ist ne geile sp Erfahrung. Viele sagen ein bisschen kurz, aber ich find die spiellaenge genau richtig. Ich hab die gleiche Einstellung. NIcht jedes Game braucht ein mp. Die Entwickler sollten sich lieber auf die sp Kampagne konzentrieren. Man kann nicht immer alles unter einem Hut bringen.
 
Zumal: Was will man HIER mit einem MP? Die würde man 1 Monat 100 Leute finden und danach eh keinen mehr. Online wird doch eh nur MW2 gezockt. Später halt noch Medal of Honor, worauf ich mich richtig freu (das Setting ist soo geil). Na ja Metro 2033 wird irgendwann auch geholt, aber ich hab grad net so viel Geld und da geht SCC vor ;)
 
Zurück