Star Wars: The Old Republic: Zwei Mio. Abonnenten erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Zwei Mio. Abonnenten erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Zwei Mio. Abonnenten erwartet
 
Abwarten. Ich glaube nicht, dass das Konzept so aufgeht. Das Spiel ist zu storylastig und stösst die WoW-Fraktion vor den Kopf.
 
Pff Pfeiff auf die WOW-Fraktion... ich will kein MMORPG das für die WOW-Fraktion ist....
 
Ich bleibe nach wie vor skeptisch. Bereits mit Wahrhammer konnte sich EA nicht wirklich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen.
 
@GarfieldausHN hätte bioware warhammer online entwickelt würden wir heute anders reden.

das mit den 2mio kann ich mir gut vorstellen. die meisten mmorpg fans werden das spiel antesten und alle von denen star wars fans sind werden auch länger als ein monat bei dem spiel bleiben. ich für meinen teil freu mich schon auf das spiel, bioware hat mich bisher noch nie enttäuscht.
 
Hmmm, hoffe nur mal, dass die irgendwann auch mal Abo-Modelle rausbringen, für Leute, die nicht jeden Tag zocken, aber auch trotzdem mal ein MMORPG spielen wollen. Ein Abo abzuschliessen, wenn man nicht genau planen kann, wann man spiel ist doof.
Gametimecards, die man einlöst und immer nur dann einen Tag verlieren wenn man spiel, wären die Lösungen. Könnten von mir aus auch ein paar Euro teurer sein, als ein normales Abo, aber man ist flexibler.

Zum Spiel: Antesten werd ich es auf jeden Fall mal, soweit man es antesten kann und nicht gleich kaufen muss. Star Wars ist eine mächtige Lizenz. Ordentlich umgesetzt sind 2 Mio realistisch.
 
Oh Sorry, hab ne wichtige Sache vergessen:
Bioware entwickelt das Spiel, 2 MIO SIND REALISTISCH
 
Zurück