God of War III: Soundtrack kostenlos abgreifen

X-Wolvman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
3.226
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Soundtrack kostenlos abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Soundtrack kostenlos abgreifen
 
Wenn man das Standard Spiel hat, dann soll man für den Soundtrack normaler weise nochmal zahlen?
Ich habe ihn dann doch schon quasi schon mal gekauft!
Alles Abzocke!
 
Genau und wenn du dir eine Kinokarte/DVD etc., kaufst, sagst du dann auch das du den Soundtrack bitte noch kostenlos mit dazu möchtest :P ...

Freu dich doch lieber, aber ich glaube beabsichtigt wird das Sony wohl nicht haben, oder?!
 
@ ZaphodX

wie bitte?! Sag mir mal bitte schön wieviele Standart DVD´s/BD´s von Filmen einfach so den Soundtrack mitliefern?? Ich helfe dir mal.. die Antwort ist: NULL!

ich hab das Gefühl das manche Leute nur etwas schreiben um Negativ zu sein egal wie unsinnig ihre Behauptungen sind. Hauptsache zynisch einer Sache gegenüberstehen
 
Beim Triology-Soundtrack ist da das Blood&dingens dabei? Also der 2. Link
 
Hmm, is warscheinlich eh nicht mein Fall und nur weils eigentlich was kostet will ichs jetzt auch net runterladen.
 
Hab erst vor kurzem den zweiten Teil durchgespielt und mir dabei gedacht: "Du musst dir unbedingt den OST zulegen." Und jetzt das. Einfach klasse! Bin auch gerade am laden, nur läuft das so lahm...
 
Argh, die Blood&Metal-EP geht ja schon von der Tracklist her mal gar nicht. Da verzichte ich dankend und lade mir nur den OST.
 
Kann mir das einer der es schon hat bei msn oda icq schicken ... der download is jetz schon das 2te ma abgebrochen
 
@bushidofan2: Benutze einen Downloadmanager, am besten FlashGet 3, mit dem kann man unter anderem auch abgebrochene Downloads wieder herstellen und noch viel mehr... Benutze das Teil schon jahrelang und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück