Splinter Cell: Conviction: Xbox 360-Demo ab heute, PC geht leer aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Xbox 360-Demo ab heute, PC geht leer aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Xbox 360-Demo ab heute, PC geht leer aus
 
SKuLLvalley
Wie ist den der Schwierigkeitsgrad den so?
Und das Verhältnis zwischen Action und schleichen?
 
Es muss wie immer geschlichen werden, sonst Game over. Stealth kill und dann direkt ein schnellen kill hinterher. Oder umgehen. Rambo style hab ich versucht war sehr schnell Tot.
 
Habs auch gerade gezockt.
Schleichen ist sehr beeindruckend, da man einfach sehr viele Möglichkeiten hat, die Situation zu umgehen.
Wenn man sich nicht gerade doof anstellt und eine Blendgranate oder vergleichbares wirft, wird es auch mit dem Rambo-Style. Habe auch das getestet.
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira: Nein zurzeit nur für Goldmitglieder

----------------
Alles klar, danke ;)
 
Hört auf!!!!!! Ich kann das nicht hören!!! Ich bin Sam-Fan seitdem es die Serie gibt, aber ich will keine Demo zocken... Ich will keine Häppchen, sondern das volle Spielerlebnis... vorhin, da bin ich beim Marktplatz auf die Demo gegangen... mit zitternden Händen... mein Herz wollte ja, aber mein Verstand sagte nein! Dazu noch die Bewertung der Demo: 4,5 von 5 Sternen - NEIN! Mal sehen, ob ich das durchhalte... zum Glück gibt es ja "Perfect Dark" und "Dragon Age Awakening" zum Ablenken... nur noch ein knappes Monat... DU musst durchhalten... *zitter*
 
ich bin der größte SC Fan, hab alle Games in mehreren Versionen, auch die Mobilversionen und Bücher + SCCT Soundtrack. Endlich gibt es ne SC CE, die natürlich gekauft wird. Die Demo ist einfach nur am rocken, auch wenn sie zu kurz ist. Und so kann man schonmal schön die Steuerung üben. Rambo Style ist zwar möglich macht aber wirklich 0 bock. Man will die Gegner einfach möglichst perfekt und ohne Aufmerksamkeit killen, ist so.
 
Auch wenn die Demo kurz ist,hat sie mir Spaß gemacht und mich dazu verführt,sie ein zweites mal zu spielen.
Von Anfang an wusste ich "hier spiele ich Sam Fisher".
Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden;ich freu mich schon auf die Vollversion!
 
Baaaaaaahh!
Ihr seid ja sooo gemein!! Besonders du SKuLLvalley... *schnief*
Aber NOCH hab ich es nicht gemacht... es sind doch nur noch die paar Wochen... *zitter*
 
Zurück