Kane & Lynch 2: Dog Days: Releasedatum & Neuer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Releasedatum & Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Releasedatum & Neuer Trailer
 
Ich und mein Neffe freuen uns sehr auf den zweiten Teil, um es wieder schön krachen zu lassen. Sieht sehr gut aus bisher.
 
Mir geht´s genauso. Freu mich riesig drauf.

Der erste Teil war auch schon gut. Nur gut, da es schon Macken gab, aber Spiele in dieser Art und Härte vermisse ich doch sehr. Halt im Stile von guten Actionfilmen.
 
Liebe Redaktion, ich bitte um Aufklärung! Ihr schreibt 24.08.2010 im Trailer wird aber 27th. August 2010 gezeigt! Ja was denn nun, 24 oder 27? Auf das Spiel freu ich mich sehr, wobei ich hoffe das die Blutflecken am Bildschirm nicht im Gameplay so aussehen!
 
Und ich hoffe, dass die gepixelten weiblichen Bereiche noch entpixelt werden :D
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Und ich hoffe, dass die gepixelten weiblichen Bereiche noch entpixelt werden :D



Nee, wahrscheinlich muss man dafür erst einen kostenpflichtigen DLC laden :D
 
Die Grafik scheint zwar wieder nur oberes mittelmass zu sein, aber das hat mich bereits beim 1 Teil nicht wirklich gestört. Ich hoffe nur, das man die Gameplay/Steuerungs Macken des Vorgängers behebt.
 
K&L 2 ist für mich absolute Pflicht - auch wenn's der ein oder andere nicht mehr hören kann, aber ich bin ein totaler Fan des ersten Teils und so wie es bisher aussieht, steht der zweite dem in nichts wirklich nach. Also, her damit...

Allerdings gibt es da wirklich einen Releasetermin-Widerspruch: Video zeigt was anderes, als im Text steht, bei Gelegenheit mal vielleicht anpassen.
 
Zurück