Red Dead Redemption: Das Leben im Westen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Das Leben im Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Das Leben im Westen
 
oh man, einfach nur GENIAL. Was freu ich mich auf das Game. Hoffe die Steuerung hält was das Video verspricht.
 
Bin skeptisch. Nachdem ich mich damals auf Call of Juarez gefreut hatte und die Demo mir gezeigt hat, was für ein Vollflop dieses Spiel ist, warte ich jetzt mal ab. Allerdings sieht RDR bisher sehr gut aus. Mal sehen, ein Westernspiel würde mir mal gefallen.
 
Mitunter einer der Highlights dieses Jahres, zumindest im Openworldbereich (endlich mal keine Großstadt), aber scheint stellenweise zuviel los zu sein, ruckelt ja in den Stadtszenen bemerkbar (und ob man es bei der Optik rausbekommt bezweifle ich). Hoffe es wird sich im fertigen Spiel in Grenzen halten.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Bin skeptisch. Nachdem ich mich damals auf Call of Juarez gefreut hatte und die Demo mir gezeigt hat, was für ein Vollflop dieses Spiel ist, warte ich jetzt mal ab.


Vollflop? Wie bitte? Und dieses Urteil nur anhand einer kurz gespielten Demo? Fein Fein^^ CoJ: BiB war in sich stimmig und hatte eindeutig seine Vorzüge^^ Es ist ein typischer 80% -Titel und von Vollflop weit entfernt. Bevor du die Spiele in den Dreck ziehst, spiel sie lieber zuerst^^

@Topic

Das wird ein Fest. Luky Luck soll sich warm anziehen :D
 
Kann fairplay nur zustimmen. Call of Juarez war alles andere als ein Vollflop, sondern ein wirklich gutes Spiel.


Der Trailer macht wirklich Lust darauf, das Spiel endlich selbst zu spielen. Hoffentlich kommt es nicht zu einer erneuten Terminverschiebung.
 
Kompliment an den deutschen Erzähler, woher kenn ich die Stimme noch??
Hab gestern noch das Englischsprachige Video gesehen, ist das der gleiche Typ?Hört sich so ähnlich an.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen, so gut wie gekauft.
 
Jap sieht gut aus und Call of Juarez finde ich persönlich gut, wobei Teil 2 ein wenig schwächer ist als Teil 1.
 
Also das Video war wirklich beeindruckend! Kenne nur GUN auf der PSP (welch ein Graus) und ich hoffe vor allem das die Atmosphäre genauso gut rüber kommt wie in dem Video. Sprich das dann auch "echtes" Leben in den Städten herscht und die Figuren nicht alle auf den immer selben Wegen entlang gehen.

Aber ich glaube bei dem Game würde ich auch einen Kauf wagen, ohne den Test vorher zu lesen.
 
omggggggg das Spiel wirkt von Trailer zu Trailer immer geiler,ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hoff, das kommt auch für die WII...

*schnell weg!!*
 
Zurück