Heavy Rain: Patch angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Patch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Patch angekündigt
 
Ich werde mir das Spiel zu Beginn der Osterferien endlich zulegen und kann es kaum erwarten. Ich hoffe nur, dass ich nicht der Minderheit angehöre, die solche Probleme mit dem Spiel zu haben scheint. Und wenn doch, dann hoffe ich, dass dieser Patch innerhalb der kommenden Woche erscheint.
 
Nachdem HR meine HDD fast geschrottet hat, hab ichs dann offline gespielt, und es lief deutlich besser.
 
PallaZ
Wen es einen selbst erwischt, ist es einem sch... egal das nur eine minderheit davon betroffen ist ;)
 
Hatte eigentlich auch keine Probleme, nur ganz am Anfang.

*Vorsicht Mini-Spoiler*

Erste Szene, in der man seinen Sohn um sich drehen muss. Mein Protagonist stand stocksteif, während sich das Kind wild um einen imaginären Angelpunkt gedreht hat. Das hat für einen unfreiwilligen aber dafür dauerhaften Lacher gesorgt. Schade das ich meine Kamera nicht zur Hand hatte :D
 
Zurück