Sony's Jack Tretton: Move soll den DualShock nicht ersetzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Jack Tretton: Move soll den DualShock nicht ersetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Jack Tretton: Move soll den DualShock nicht ersetzen
 
Freie Controller Auswahl ist ja im Grunde genommen genial! Der eine spielt mit seinem geliebten normalen Controller, der andere mit Move!

Die Frage ist nur, wie sowas dann im Multiplayer abläuft. Das ein oder andere Spiel könnte durch den Move Controller einige Vorteile für diese Spielergruppe bringen.
 
am pc läuft das doch auch gut. die einen spielen mit controller die anderen mit tastatur.
 
Das will ich auch hoffen. Mit dem scheiß Fuchtel zeug, können sie schön wegbleiben.

Ich habe aber die Befürchtung, das die Core Games darunter leiden werden, weil alles noch zu Move optimiert werden muss.
 
Liliput
Ich hab den MP von Shadowrun auf der XBOX 360 gespielt, und war mit dem Pad im Nachteil, gegenüber Spielern die es auf dem PC mit Maus+Tastatur spielten.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ich habe aber die Befürchtung, das die Core Games darunter leiden werden, weil alles noch zu Move optimiert werden muss.

------------------
Diese Befürchtung habe ich bei Move und Natal leider auch.
 
Ich hoffe das die Recourcen, die Microsoft und Sony in die Entwicklung von Spielen für Natal und Playstation Move stecken, sich am Ende nicht negativ auf den Ausstoss an Spielen auswirken wird, die nicht auf die Bewegungssteuerung setzen.
 
Falsche herangehensweise meiner Meinung, das zweigleisige Fahren ist ja ok, aber wenn Sony Move immer nur als Addon sieht, wirds nie gute Spiele dafür geben. Es muss klassische Spiele geben und wirklich gute Produktionen, die mal nur auf Move setzen.
 
Zurück