Epic's Cliff Bleszinski: Findet Bewegungssteuerung interessant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic's Cliff Bleszinski: Findet Bewegungssteuerung interessant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic's Cliff Bleszinski: Findet Bewegungssteuerung interessant
 
Wow! Schon 3 Jahre nach dem Nintendo Bewegungssteuerung salonfähig gemacht hat, kommen die Dritthersteller mit ihren lustigen Sprüchen daher.
Wann kam eigentlich Eye-Toy raus? Das muss doch schon über 5 Jahre her sein!?

McDaniel-77
 
Hat der Kindergarten heute wieder früher schluss? :D
 
Lol,was is an dieser Aussage denn eine News wert?Der hat doch vor nem halben Jahr schonmal den selben dreck erzählt.....
 
der eine drückt knöpfe, während der andere sich bewegt? bei der wiimote hat man beides zusammen...
 
smash brother
Mit dieser Kombination meinte er, das man dadurch sowohl Spieler anspricht, die nichts für Bewegungsteuerung übrig haben, indem diese das Pad benutzen, aber auch diejenigen, die was mit der Bewegungssteuerung anfangen können, indem diese den Part der Bewegungen übernehmen.
 
Bin echt mal gespannt, was denn da für "Naddel" alles kommt. Bin zwar ein Bewegungssteuerungsgegner, was aber nicht heißt, dass ich beobachte. So ein Hybrid mit dem System und dem normalen Controller - jeweils durch einen Spieler - könnte sicher interessant werden. Soweit dem eine gute Grundidee zugrunde liegt natürlich...
 
Zurück