Red Steel 2: Website mit neuen Features & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Website mit neuen Features & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Website mit neuen Features & Trailer
 
Das Spiel hat in der N-Zone 81% bekommen, weil die Gegnervielfalt zu wünschen übrig lässt und es ein ziemlich lineares Spiel sein soll.

Komisch nur, dass 100% aller PS360 Shooter unter gleichen Mängeln leiden und das nie kritisiert wurde. HL2 war der erste eintönige Shooter mit Hyperwertungen und extrem linearem Spielverlauf. Es gab nur einen Gang, einen einzigel Schlauch. Gegner gab es genau 2 in Worten zwei! Combine Soldaten und das Alienhaustier.

In gewöhnlichen Shootern gibt es nur einen Gegnertyp, nämlich feindliche Soldaten.

Bei SciFi Shootern besteht zumindest Hoffnung auf Abwechslung, doch diese wird meist auch im Keim erstickt, siehe HL2 und Kohorten.

Wieder einmal ist es die Metroid Prime Serie, welche nur so vor Abwechslungsreichtum strotzt. Schade, dass die einfältigen Shooter sich trotzdem so gut verkaufen. Doch kommt mal etwas Neues in puncto Gameplay, siehe Red Steel 2 wird rumkritisiert, dass es linear ist und nur wenige Gegnertypen aufkreuzen - muha hust! Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken!

McDaniel-77
 
Zu Evils Comment kann ich nur eines sagen: Touché
 
Boah McDaniel du Proll, hast du es mal mit einer Bewerbung bei Nintendo versucht?
Ich hab meine Wii (neben der PS3 und der Xbox360) seit 2006 und ich zock sie selten bis gar nicht!
Das neue Super Mario Bros hab ich in 2 Tagen durchgespielt auch wenn das nichts zur Sache tut.

Im übrigen hast du bei Half Life 2 unter anderem die Zombies( We Don´t Go To Ravenholm) und diese Spinnenviecher vergessen, also erstmal dein Hirn einschalten, ausserdem ist es verdammt armselig von dir das mittlerweile veraltete Half Life als Beispiel zu nehmen, du bist einfach ne Wurst!
 
was regt er sich denn auf? 81% ist doch gar nicht so schlecht...
 
Zurück