C&C4: Tiberian Twilight: Echtzeit-Schlachten im Launch Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C4: Tiberian Twilight: Echtzeit-Schlachten im Launch Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C4: Tiberian Twilight: Echtzeit-Schlachten im Launch Trailer
 
"Die Kernelemente der Serie sollen allerdings erhalten bleiben" - aha und was ist das? Der Name? Die Schauspieler? Die Engine? Sry liebe EA-PC-Zocker-Verarscher... ohne Ressorcenabbau ist das kein Command&Conquer das ist ein Betrug an den Fan! Wie bei NFS Shift DLC hintergeht ihr treue Fans! Habe jeden C&C Teil bis auf den Letzten! Alarmstufe Rot 3 ist/war ein schlechter Witz mit fliegenden Bären und Stützpunkten im Wasser ... aber dieser Teil übertrifft sogar die Dummheit der Programmierer!!!
 
ich vergaß... kein LAN? Wie dumm sind die Programmierer eigentlich? Ich dachte das sind alles helle Köpfe die wissen wie draußen gespielt wird? Ich kann gerne helfen, bei Strategietiteln, die Online keinen Support mehr haben (Generäls ZeroHour) spielt man via VPN , Hamachi oder ähnliches! Aber nein 50€ auf den Tisch legen und ein Spiel haben das man in 2oder3 Jahren nur noch alleine zocken kann! Für wie blöd halten die uns?
 
Zurück