The Conduit 2: So gut wie sicher

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit 2: So gut wie sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit 2: So gut wie sicher
 
Bis jetzt kam noch kein Shooter an Metroid Prime oder Crysis heran.

MFG
 
@McDaniel-77

Es gibt besser Shooter als Metroid Prime oder Crysis z.B. Halo oder MW2.

Crysis ist eigentlich ein blender. Es sieht grandios aus aber als Shooter ist es mittelmaß.

Metroid Prime ist ganz ok.
 
@@McDaniel-77 :

Liegt daran, dass du sonst keine Shooter mehr kennst :D
 
@ McDaniel-77
du bist so lustig, echt wahr.
Aber ich lache nicht mit Dir sondern über Dich.
 
Typisch, sonst immer "Metroid Prime ist kein Shooter!!!111einself" jammern, aber jetzt als solchen propagieren. McDurchfall hat mal wieder geprochen.
 
Shooter auf dem Wii sind mir immer willkommen.

Teil 2 muss aber in jeder beziehung besser werden als der erstling
 
Der erste Teil war großartig? Hab ich da was verpasst? Oder haben die Entwickler den Bezug zur Realität verloren?
 
Großartig? Dieses alberne Kaspertheater mit den Shareware-Shooter-Aliens?
 
shareware-shooter-aliens find ich genial!! ich hab eigentlich nur auf eine ps2/psp umsetzung gewartet...mit aufpolierter optik! aber mal sehen, vielleicht finden´s ja irgendeinen chip in der wii, der noch nicht auf vollast läuft...vielleicht solltens einen 2D-shooter draus machen, wie contra? da könntens mal die grafischen muskeln der wii aufblasen!!
 
wie gut hat sich eigentlich das verkrüppelte COD modern warfare 1 auf der wackel-wii verkauft?!?
 
fxnox

Nach VGChartz.com ist es schon fast bei einer Million.
 
@fxnox:
habs auch gespielt. kann definitiv sagen das es nicht verkrüppelt ist! Endlich mal wieder ein wii spiel was mir soviel spaß gemacht hat das ichs durchgespielt habe.
 
Wenn wieder x Millionen Euro für ein Killzone in den Wind geschossen werden, dann sind auch irgendwo ein paar Dollar für ein Conduit 2 über.

Oder gebt das Geld, für beide Projekte, einfach Boll...der freut sich.
 
Zurück