Killzone 3: Gerücht: Nun ab April 2011 erhältlich?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gerücht: Nun ab April 2011 erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gerücht: Nun ab April 2011 erhältlich?
 
tippe auch wenn dann april frühestens, weil dann 2 Jahre gerade mal so um sind.
 
"Killzone 3" gegen "GOW 3" im Frühjahr 2011 ? Das könnte ja ein richtig heisses Match werden und auf alle Fälle ein Fest für Shooter-Fanaten wie mich. Derzeit stehts ja noch "2:0" für die Mannen von Marcus Fenix, aber wer weiss - mit einer vernünftigen Steuerung, mehr Story und mehr Highlights könnten ja die Locust starke Konkurrenz von den Helghast erhalten. *gg*
 
^^ Kleiner Scherzkeks was ? "GOW2" (ist UNGLEICH "GoW2") hatte in Marcus Fenix kleinem Proletenzeh mehr Action und Highlights als "Killzone 2" - und von der Story will ich gar nicht mal anfangen....oder der "delay-Steuerung" von KZ2 *fg*
 
gugulein
Die Story von Gears of War 2 ist zwar nicht Oscarverdächtig, aber es gibt bei weitem schlechters. Ich muss in diesem Fall sogar Ausnahmsweise maximus1911 in dem Punkt zustimmen, das die Story von Gears of War 2 mehr als die von Killzone 2 hergab.
 
Story hin oder her, es sind geile Spiele, aus schluss ende^^
Außerdem müsste schon jeder wissen, dass shooter nicht viel von story halten ;)

Jedenfals würde ichs voll scheiße finden, sollte KZ 3 wirklich erst im April rauskommen :(
Aber widerum wäre es lustig wenn GoW 3 und KZ 3 am gleichen Tag rauskommen :D, das kann dann was werden in den Läden^^, gibts krieg zwischen den fans :D
 
fände das gar nicht lustig wenn die das in einem Monat packen würden mich nerven wenn die sich in einem Halbjahres Korridor begnene würden, da würde ich es nämlich wie Maximus halten und GoW3 klar dem Vorrang lassen und ob ich dann noch bock hätte in einem ähnlichen Universum zu wirken weiss ich net. Aber das wird eh alles ziemlich intressant gerade wer wann wie Bewegungssteuerungs Support verbauen muss (bei Socom4 habe ich nur gedacht Sony ihr habt ne voll meise), das Ding mit 3D Sony sagt wir bringen es mitte des Jahres von MS kam bis jetzt nix sparen sie sich wohl auf zur E3
 
KUDOS an GG, der einzige Shooter der net auf den COD "Papmaschewaffen" Bandwagon aufsteigt.
 
Ich hoffe dass ich dann bei Teil 3 halbwegs online spielen kann, was bei Teil 2 leider nicht ging wegen Zeit usw. Und die Steuerung müsste wirklich etwas besser werden... Die beste Shooter-Steuerung auf einer Konsole fand ich bei TimeSplitter 2+3, weiß nicht ob auch andere Konsolenshooter was gescheites hatten. Spiele nicht so viele Shooter.
 
Wearl
Es gibt aber auch Shooter, mit einer wirklich guten-umfangreichen Story.
 
auf jeden fall, habs ja auch net auf alle shooter bezogen (auch wenns so klingen mag), aber man kann sicher sagen, dass bei einen großteil der shooter die story eher nebensache ist, zumindest aus meinen erfahrungen.
 
Naja, für die Fortsetzung wünsche ich mir persönlich primär erstmal spielerisch etwas mehr Abwechslung, mehr und pompösere Bossfights, sowie keine Nachladeruckler mehr.

Story ist mir ziemlich egal. Mehr als B-Movie Niveau erreichen die meisten Shooter eh nicht. Macht aber auch nichts, hauptsache die Action ist spannend und knackig ;)
 
Zurück