God of War III: Ex-Kriegsgott im Launch Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Ex-Kriegsgott im Launch Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Ex-Kriegsgott im Launch Trailer
 
Hammer und wenn ich mir so vorstelle das die in 10-20 jahren ein remake von allen 3 Teilen machen könnten, hauts mich von den Socken, ich miene es ist ja jetzt schon sowas von bombastisch aber wie schauts erst in 20 jahren aus^^
 
xD ey bleifresser lass doch erstmal den 3. teil kommen und dann kann man über etwas anderes von santa monica reden und dann mal über ein eventuelles remake :D also immer ruhig blut
 
meine Fresse, was für ein Trailer.

Ich habe die Teile davor leider nicht gespielt, aber das sieht ja mal ooooooooooooberfett aus.

Ich liebe große Endgegner mit all dem Schnickschnack - das sieht ja wirklich nach einen Meisterwerk aus.
Ich glaube ich muss mir doch mal die CollectorsEdition holen.
 
Epic Brutal, Epic Bloody, Epic Game!!!
Kratos rockt alles von der Bühne!
 
Ja, also ich kann hier nochmals meine Empfehlung aussprechen. Manchmal sind ja Trailer so zusammengeschnitten, damit sie das Beste zeigen, aber GoW3 ist eigentlich über 10 Stunden lang epic. ;p
 
mmmh..ab freitag muss meine frau täglich griechisch kochen..bis das teil durch is!!! gott, ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf das teil freu´!! schnell noch mass effect 2 durchspielen...und dann gibts zeus´kopf am spieß!!
 
Gameware hats heute verschickt - also schon MORGEN werd ich endlich mit Kratos um die griechischen Substandard-Häuser ziehen und Augäpfel ernten - was will man mehr. Denn ganz nebenbei kommt auch noch "Perfect Dark" auf XBox Live raus. *Ohhh, its just a perfect day, I´m gald i spent.........* *sing und tanz*
 
oh mann nur noch 3 Tage, dann ises soweit :D
habe mir mit nen freund vorgenommen, dass er bei mir pennt und wir das game in einer nacht versuchen durchzuspielen^^
 
War heute beim Gameware da packten sie gerade hunderte Kartons davon aus!
Mitgeben wollten sie mir wie befürchtet keines aber egal habs dann halt woanderst gekauft hehe!
Eigentlich wollte ich ja die normale Edition kaufen aber dann hat mir die Schachtel von der Collectors doch besser gefallen mit der Prägung und dem Hologramm! ;-)
Jedenfalls ein wahnsinns Game, Hammer Optik, Sound alles vom feinsten!
Genug gschrieben ich muss weiter zocken! ;)
 
@mafia82: Bist Du ein Innsbrucker ? Wo hast Dus denn heute schon im Laden erhalten - sag bloss nicht beim "Saturn" - kommt man da überhaupt schon ohne Lebensgefahr rein ? *gg* Ein Freund von mir hat da am Eröffnungstag und unter Lebensgefahr und Einsatz seiner Polizeimarke einen fetten Flat für mich abgestaubt. Hab mir geschworen da erst in 1 Monat reinzugehen. Schade, und wollte noch kucken. Beim Media Markt hatten die aber noch keins, also - sprich ! *gg*
 
@MarvOne ich denk halt gerne über solche sachen nach wenn du mal jetzt die games mit dennen von vor 20 Jahren vergleichst, da denk ich doch gerne schonmal voraus und stell mir vor wie GoW dann aussehen würde
 
Ich wohne so ca. 24 km östlich von Innsbruck und das Geschäft wo ichs herhabe ist nochmals ca 6km östlich von mir! ;-) Da bekommt man die Games sofort nach erscheinen und nicht erst wie beim Gameware bei Release Termin.
Der Media Markt hats sicher auch schon aber verkaufen wird er es halt auch noch nicht!
 
@mafia82: Aha, also so ungefähr Gegend von Wattens.....das wär mir dann als Imster doch zu weit.... bis morgen kann ich ja auch noch warten, irgendwie....
 
habe seit gestern die us version und muss sagen , mir hat die demo mehr gefallen als das komplette Spiel ^^ . Ich weiss nicht wieso , aber die demo habe ich echt 100 mal gespielt
 
das game ist der absolute gameplay-overkill vom aller feinsten; aber hallloooo. diese inszenierung ist ja perfekt. mit hammer optik/grafik und sound, super technik. diese heftigen grössen-unterschiede und kulissen im spiel sind genial kombiniert. sony´s santa monica studio hat irre geile arbeit geleistet.
bekomme meine version morgen um 12.30 uhr, muss abholen gehen. freu mich schon auf das spiel.

mfg
 
wie schön das du es erst dann bekommst und davor sowas sagt ^^ ohne es gespielt zuhaben : ) Nur zu viele Videos geschaut wa^^
 
@gugulein: Kann nicht sein sein dass dir die Demo besser gefällt! Die Helios Sequenz allein ist schon viel geiler gemacht wie auch alles andere!
 
Zurück