Harmonix: "Rock Band 3 großer Schritt nach vorne"

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Harmonix: "Rock Band 3 großer Schritt nach vorne" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harmonix: "Rock Band 3 großer Schritt nach vorne"
 
ich kanns kaum erwarten bis sie eine Flöte einführen... dann koennte meine Freundin endlich mal nen Highscore knacken ;)
 
Bin auch gespannt ob es dem Genre des Musikspiels mal neuen Antrieb gibt. Activision hat ja durch die Fließbankproduktion der Guitar Hero Reihe schwer geschadet.
 
Wow, ´n neues Musikspiel?

*gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn*
 
Endlich kann ich noch innovativer Knöpfe drücken.

Ehrlich...nach Guitar Hero World Tour war für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Jetzt langweilt das Genre nur noch...
 
Zurück