The Conduit 2: Erster Hinweis gesichtet

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu The Conduit 2: Erster Hinweis gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Conduit 2: Erster Hinweis gesichtet
 
Die sollten die Recourcen lieber in einen ganz neuen Shooter stecken, und nicht in eine Fortsetzung.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Die sollten die Recourcen lieber in einen ganz neuen Shooter stecken, und nicht in eine Fortsetzung.

-----------------------------

Warum?

Teil 1 war mäßig, ist aber einigermaßen bekannt.

Eine Fortsetzung würde da eher Sinn machen.
 
Silverhawk
Das ein Spiel bekannt ist, muss nicht immer positiv sein. The Condult ist vor allem dafür bekannt, das es nicht den Erwartungen gerecht wurde. Und das ist eher was negatives.
 
Hätte das Game flüssige Grafik, wie die Metroid Prime Serie mit konstanten 60 fps, dann wäre The Conduit richtig gut.

HVS muss einiges verbessern, um an die Nintendo Qualität von 2007 ranzukommen.

The Grinder sah jedenfalls vielversprechend aus, bin gespannt wie The Conduit 2 wird. Die Steuerung war sehr gut.

MFG
 
Zurück