Test Drive Unlimited 2: Auf nach Ibiza

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Auf nach Ibiza gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Auf nach Ibiza
 
Ich will es JETZT haben udn nicht länger drauf warten..... ich freue mich riesig darauf.
Hoffe nur das es nicht zu Motorstorm mässig wird udn auch die schönen innenperspektiven bleiben.
 
mh... wenn das fahrverhalten stimmt, die bildrate flüssig ist & das schadensmodell auch was taugt, dann könnte das doch glatt n forza3gt5 killer werden =)
 
@SIMBIN
Forza-Killer: mit sicherheit :P
GT-Killer: mal aufn release abwarten^^ (denke aber wohlkaum ;))

Ibiza ist eine saugute wahl, wird sicher ein klassegame.
 
Wie man auf Ibiza als Ort für TDU2 kommt, weiß ich nicht. Vielleicht wegen einem dichteren Strassennetz ? Allerdings dann auf viel kleinerem Raum als vorher.
Ibiza hat eine Landfläche von 572 km² und die Hawaii-Insel Oahu aus TDU1 ist 1557 km² groß.
Dort hatte man 1500 km Strassennetz und hier, auf einer Fläche nur ein Drittel so gross wie im Vorgänger, sind 2,5x so viele Strassen-km befahrbar ?
Nun, das grössere Strassennetz mag vorhanden sein, allerdings wird die Landschaft weitaus weniger abwechslungreich ausfallen, als auf Oahu. Man fährt auf vielen Kilometern doch innerhalb gleicher Gegenden herum ...

Schade - hätte mir eine etwas abwechslungsreichere Insel erhofft, auf der man nicht ´nur´ herumrast, sondern auch die optische und ländliche Abwechslung für Unterschiede sorgt.
Zum Beispiel - die höchste Erhebung auf Ibiza ist gerade einmal 476 Meter (das sind eigentlich nur Hügel) hoch gegenüber über 1500 Meter hohen Berglandschaften auf Oahu - also zusätzlich noch eine recht flache Angelegenheit. Gerad auch die Bergstrassen auf Oahu hatten mir Spass gemacht - mit Auto und sogar noch mehr mit dem Motorrad - ware auch anspruchsvoll da auf und ab und dabei kurvig.

Wahrscheinlich setzt man hier auf die Abend- und Nachtstunden, da man hier ja eh nicht viel sieht ausser den Scheinwerfern und Rücklichtern der Anderen und des eigenen Wagens ...
 
Zurück