Nintendo Magazine: Die aktuellen Wertungen

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Magazine: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Magazine: Die aktuellen Wertungen
 
Alice in Wonderland scheint eine kleine Überraschung zu sein, die Wertungsskala liegt so zwischen 75 bis 80 % was für eine Filmlizenz ziemlich gut ist.
 
Ich freue mich vor allem auf Infinite Space. Wird mein erstes DS Spiel sein, das ich mir dieses Jahr kaufen werde.
 
Die geben wenigstens ehrliche Wertungen ab, hier bekommen schlechte Games auch mal unter 80% - Revolution!!!

Für PS360 bekommt jedes Gammelgame mindestens 80-90%. Ich finds lustig, dass der 530 Eco Shooter nur 40% bekommen hat. Der 18% Titel muss auch rocken ;-) und dann noch so eine Gurke!
Endlich mal ernsthafte Wertungen!

Es soll Spiele geben, die haben reihenweise Mängel und bekommen 9,2:

"Im Vergleich zu den Vorgänger hat sich wenig getan, manchmal unübersichtliche Kamera, Orte werden wiederholt besucht, einige kleinere Ruckler, etwas zu hackelige Animationen, irgendwann wiederholen sich die QTEs zu häufig, ziemlich linear, Story simpel und nahezu frei von Überraschungen"

>>> 92% !!!

Hahahaaaaha! Was zahlt Sony und Microsoft den Reviewern? Ein Wii Spiel mit dieser Negativliste würde keine 70% bekommen!

MfG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Was zahlt Sony und Microsoft den Reviewern?


Evtl. etwas mehr als Nintendo für deine Gehirnwäsche hingeblättert hat.
Rate mal, wer wohl die sinnvollere Investition getätigt hat.
 
Was ich viel lustiger finde, ist doch die Tatsache, dass ein Spiel 92% bekommt und bei Nachfolgern oft gesagt wird, dass er die Schwächen des Erstlings nahezu ausgemerzt hat; der wiederrum dann auch um die 92% bekommt.
 
ich bin eher ziemlich enttäuscht von fragile und calling. gerade von Erstem hat man sich doch im vorfeld sehr viel versprochen?!
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

ich bin eher ziemlich enttäuscht von fragile und calling. gerade von Erstem hat man sich doch im vorfeld sehr viel versprochen?!

----------------------------

Bist du entäuscht vom Spiel oder den Wertungen?

ersteres ist ok, die Wertungen hingegen sind meist nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind.
 
McDaniel, nerv nicht. Die fast vier Mal so lange Positiv-Liste mit viel gewichtigeren Pros verschweigst du natürlich, du Propaganda-Amateur.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

McDaniel, nerv nicht.

-------------------------

Unmöglich :D
 
Abgesehen davon, das mir von dem Spezialisten Korruption vorgeworfen wird, das ist doch Verleumdung. Eigentlich muss ich ihn anzeigen. ;)
 
Splatterwolf
Man kann nun mal nicht jede Fortsertzun, weil sie besser als der Vorgänger ist, besser bewerten. Den sonst wäre man bald bei 100 Prozent angelangt. Man müsste viel mehr den Vorgänger dann neu bewerten.
 
@ GarfieldausHN
Richtig! ich Glaub die Mega Fun (RIP:( mein Lieblingskonsolenmagazin)
hat die Wertungen immer neu berechnet und auf den aktuellen Stand gebracht.
hab mich damals gefragt, warum resi nur noch 86% hatte, obwohl im Test das Game mit 88% abgeschnitten hat.
 
Zurück