Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps angekündigt
 
Praktisch gibt es also keinen neuen Maps, sondern lediglich Variationen der vorhandenen.
Na wenigstens ist es kostenlos!
 
funktioniert der Ingame Shop auf der PS3 nun endlich am Sonntag bekam ich noch immer die Meldung das man dran arbeitet
 
Wobei es bestimmt auch Leute gibt, die dafür gerne 1200 Points ausgeben :D
 
Sehr schön, endlich kommt meine Lieblingskarte Laguna Presa auch für Rush, gute Entscheidung.

Was mich aber mal interessieren würde ist ob die neuen Uniformen und Waffen für die Klassen was kosten werden, die sollen ja am 18. rauskommen?
 
@ tomk: Der Code ist an deinen Account gebunden, und da Quasi vorgemerkt. Du musst den nicht wieder neu eingeben
 
Ganz genau, mit dem VIP-Code schaltest du nur den Zugriff auf den Shop und einige Inhalte frei, einmal eingegeben ist alles freigeschaltet, nur dass du trotzdem für enige der Inhalte noch bezahlen musst.

Wie bei EA mit dem Cerberus-Netzwerk von Mass Effect 2.
 
Bin schon gespannt wie sehr mich BFBC2 fesseln wird (oder auch nicht). Wird die Tage von der Post abgeholt und dann geht´s los.
 
Gegen kostenlose Sachen hat keiner was einzuwenden oder?Aber was die mit cod mw2 anrichten is ja richtig krass,wenn das kein Wucher ist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erm... ich hab die PC Version von BC2, gibts da diesen VIP Code auch? o.O
Ich hab grad mal in meine Packung geguckt und keinen gefunden :-O
 
Zurück