Fable 2: Molyneux mit Episoden-System zufrieden

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Molyneux mit Episoden-System zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Molyneux mit Episoden-System zufrieden
 
Ich freu mich eigentlich sehr auf Fable 3, werde aber wohl nach Release nochmal ein Jahr warten. in Episoden gestückelte Spiele, die Erkenntnis, dass kein Fable vollständig war (kam erst durch Lost Chapters bzw. Astloch-Add-On) sowie die zahlreichen Bugs beim zweiten Teil machen mich argwöhnisch. Wollte Peter nicht auch diese Micro Payments (oder so ähnlich) für Fable 3 nutzen?
 
Dieser Internet-Tröpfchen-Kultur kann ich rein gar nichts abgewinnen. Ich lese lieber das ganze Magazin anstelle einzelner News, höre lieber die ganze Platte als einzelne Songs und hätte auch gerne das ganze Spiel, anstelle einzelner Kapitel.

Originalverpackt mit nach Druck riechender Anleitung bitte!
 
Ich kann dem Episoden System auch wenig abgewinnen, aber wenn die Spieler unbedingt darauf stehen abgezockt zu werden, kann man den Entwicklern es nicht verübeln.
 
Das Episodenformat hat durchaus was für sich, wen es wie bei Sam and Max umgesetzt wird. Also wen man sich immer auf die Entwicklung einer einzigen Episode konzentriert, diese bei Ferigstellung veröffentlicht, und sich erst dann um die Entwicklung der nächsten Episode kümmert.
 
Und wieder ein Tag, den man nicht ohne Peter Molyneux News überstehen kann.

Diese News ist unbrauchbar, ohne jegliche Information und zielt nur darauf ab, dass sehnsüchtige Spieler nach Fable 3 lechzen.
 
dorgard
Seh ich genau so!!!!Den geilen Geruch hatte ich vor kurzem bei Borderlands und battlefield bad company 2 auch:)
PS:Riecht noch immer;)
 
Zurück