ModNation Racers: US Release bekannt gegeben

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: US Release bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: US Release bekannt gegeben
 
Jaaa, endlich mal ein Releasedatum :-) Ich hoffe sehr dass es auch in der selben Woche in DE erscheint, das wäre toll. Das Spiel ist einer meiner Most-Wanted dieses Jahr.
 
sehr schön, dann haben sie bis zur E3 alles verschossen und man darf hoffentlich auf ein paar intressante neuankündigungen hoffen.
 
mein hunger ist unersättlich @rice, aber ich versuchs ;-)
 
Ich bin eher entäuscht dass es nun doch so spät kommt. Ich hätte gehofft es kommt noch bis Mitte April. Und das war schon eine gefühlte Ewigkeit.
Allerdings ist es natürlich besser so, wenn es dafür technisch ausgereift ist.
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist einer meiner Most-Wanted dieses Jahr.

------
Echt? Ich fand die Beta nicht so überragend irgendwie. Ist wohl auch Geschmackssache.
 
@TommyKaira
Über Geschmack lässt sich streiten :-) Die Beta hatte ich leider nicht mehr geschafft zu laden...

Ja, also mir gefällt der Grafikstil, die Ähnlichkeiten zu Little Big Planet mit dem Streckeneditor usw. sowie zu Mario Kart. Hatte seit Mario Kart (SNES) und Crash Team Racing (PS-One) keinen Funracer mehr, und da man das Spiel zu viert offline und auch online spielen kann, freue ich mich dass mal endlich wieder so ein Spiel kommt. Optimal um mit meinen Besuchern Spaß zu haben :-)
 
Also ich fand die Beta richtig gut, wenn man von technischen Problemen mal absieht (Rucklern, Abstürzen, lange Ladezeiten). Die werden aber wohl hoffentlich bis zum Release behoben.
Ich hatte mehr Angst, dass das Gameplay nicht so gut wird aber genau das haben die Entwickler sehr gut hinbekommen. Kann also nicht mehr viel schiefgehen.
 
@Jinx
Das freut mich zu lesen, dass das Gameplay o.k. ist. Es nützt das beste Spielkonzept nicht, wenn das Gameplay zu wünschen übrig lässt und kein Spaß aufkommt, oder? :-) Und bei den technischen Problemen bleibe ich mal jetzt optimistisch und glaube, dass sie es schaffen werden Ordnung reinzubringen :-)

Bei LBP gibt es auch zwar mal ab und zu längere Ladezeiten bei Custom-Leveln, aber den Spielspaß kann es mir nicht nehmen wenn ich erst mal im Level bin :-)
 
Zurück