Gran Turismo 5: Angeblicher Release-Monat bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Angeblicher Release-Monat bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Angeblicher Release-Monat bekannt
 
das mit GT5 erinnert mich langsam aber sicher an den Duke.
 
Irgendwann wird es halt schon noch kommen . Und wenn das soweit ist , hoffe ich das beste GT in den Händen zu halten, was es je gegeben hat .
 
Na wenn GT5 mit Move spielbar sein wird, brauche ich auch keinen Lenkrad :-) An sich habe ich aber keine Eile was GT5 betrifft. Weil ich wohl keine Lust mehr auf Racer habe, und es auch keinen Splitscreen geben wird. Geholt wird es aber so oder so, eben nicht zum Start. Da brauche ich mir auch keine Gedanken über den Releasekrimi machen... :-)
 
@Mojito

Ne, das Duke Nukem Forever für Konsolen ist immer noch War Devil !
 
Letztens hab ich ein Printmagazin gesehn das beim ReleaseDatum zu GT5 LOL geschrieben hat^^ Das triffts genau.

Ich frage mich wer diesen Gerüchten glauben schenkt wenn man nicht mal dem Chef von Polyphony glauben kann...
 
move unterstützung? sorry, polyphony, aber das braucht doch kein mensch bei ner sim^^, 3d, ok, wers braucht, aber solangs jetzt mal rauskommt bin ich ja schon zufrieden^^

@X-Wolfmen:
kein splitscreen? wenn das stimmt, wäre das für mich ne rießenenttäuschung, ich hasse racer ohne splitscreen-.-
 
Wenn Sony sagt dass GT5 im Herbst oder so erscheint, ist das inzwischen ne leere Aussage für mich.
 
Hey toll, vielleicht schafft man es kompatibilitätsmässig alles so hinzubekommen dass man das WII-Mario Kart Lenkrad verwenden kann....... könnte man sich ein paar Euros für Baldrianpillen sparen - und die dann gleich direkt umsetzen wenn man erfährt dass Mr. Yamauchi nur noch ein paar hundert Toyotas auf "Move your Lenkrad" umstellen muss.........kolpotierte Dauer, ja keine Ahnung "fall 2013" oder so - hoffentlich gibts bis dahin nicht wieder eine Hardwareerweiterung, sonst verschiebt sichs womöglich nochmal - und dann wär ich wirklich sauer, aber so.....alles im grünen Bereich.....oder ist es doch nicht ganz so grün, eher so eine Mischung aus "Mint" und "grasig" - wobei wenn mans.....
 
Ich kanns kaum erwarten dieses game in den händen zu halten :D
Werds mir sicher vorbestellen
 
Monat? Ich würde viel lieber gerne das Jahr wissen! :D
 
@schröder1112
Ich hatte mal gelesen dass es wie bei den jetzigen Racern üblich nur für einen Spieler sein wird. Kann mich aber auch irren und es mit einem anderen Spiel verwechseln :-) Wir werden sehen, wenn das Spiel endlich mal erschienen ist...
 
Zurück