Gears of War: Epic besitzt die Entscheidungsfreiheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Epic besitzt die Entscheidungsfreiheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Epic besitzt die Entscheidungsfreiheit
 
denke Microsoft kauft nach diesen Spruch schnell Epic auf .

Where is CLIFFY B and his shit loaded mouth :)
 
Ich glaube nicht daran, das Gears of War 3 noch dieses Jahr erscheinen wird :(
 
Ich wäre für eine Veröffentlichung auf allen 4 Systemen, auch wenn die Wii Version etwas leiden müsste.
 
@tiepilot82
Kannst doch GoWIII auf der PS3 spielen (God Of War III)

Hauptsache Gears of War III erscheint überhaupt!!!!
 
Zitat:
Freu mich schon drauf, GoW III auf der PS3 zu spielen! ;)


Nix gegen Wunschdenken, aber gebs lieber auf ;)
 
Die überarbeitete Tech-Demo der Unreal Engine 3 bzgl. Gears of War 3 gab´s ja schon auf der GDC zu sehen.

...würde mich irgendwie nicht wundern, wenn MS auf der E3 was raus lässt.
 
Ich warte auch auf die Ankündigung eines Gears of War 3,das wäre unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja, Gears of War ist das einzige Spiel wo ich sehr neidisch zur XBOX schaue. Als ich noch die 360 hatte habe ich das Spiel geliebt.
 
ich glaube nicht das EPIC sich kaufen lassen wird, die verdienen zuviel Geld mit ihrer Engine als das Microsoft sie einfach so kaufen könnte, selbst die können nicht unendlich viel Geld in den Spielemarkt stecken, da hätten die Aktionäre sicher auch was gegen.

Aber GoW3 ist garantiert in der Mache, EPIC wäre doch total behämmert wenn sie eines der bestverkauften 360 Games nicht weiter entwickeln
 
Find das in Ordnung, dass die nicht gleich aufgekauft werden und damit eine gewisse Freiheit besitzen. Kann ja nicht verkehrt sein. Auf der anderen Seite müsste Microsoft schon extrem dumm sein, sich die Exklusivität dieses Megasellers nehmen zu lassen.
 
GeoW3 wird dennoch 360 exklusiv bleiben, aber irgendwelche Ableger sind natürlich auf anderen Konsolen denkbar. Ich glaube kaum, dass sich einer Hoffnungen auf Ports der alten Teile machen sollte. M$ wird dafür sorgen, dass das stärkste Zugpferd neben Halo exklusiv bleibt. Ist vielleicht auch gut so.
 
Epic kann mit Gears machen was sie wollen das denk ich nicht , so ein Spiel muss finanziert und vermarktet werden , Gears bleibt für immer und ewig Xbox Exklusiv 1. Epic hat einen riesen Geldgeber MS 2. MS wird diese Marke sicher nicht einfach so los lassen
 
Ein 3 Teil kommt auf jedenfall, da Gears of War als Trilogy angekündigt wurde. Die Frage ist nur, wann es kommt.
 
Also mich würde es ja freuen, wenn der dritte Teil im November diesen Jahres erscheint. Fand den jährlichen Wechsel zwischen den Releases von Uncharted und Gears of War immer sehr nett, hatte man jedes Jahr einen schönen Third-Person-Shooter bekommen. :)

Aber gut, da es der Abschluss der Trilogie sein wird, wäre es auch nicht verkehrt, wenn sich Epic etwas mehr Zeit nimmt, um den exzellenten Vorgänger nochmals zu toppen und die Reihe zu einem krönenden Abschluss zu bringen.

Wird eh schwer genug, den zweiten Teil nochmal zu toppen. ;)
 
Zurück