God of War III: Wird der Epilog kostenlos nachgeliefert?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Wird der Epilog kostenlos nachgeliefert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Wird der Epilog kostenlos nachgeliefert?
 
naja lass ich mich mal überraschen. das ende soll ja videogeschichte schrieben habe ich letzte mal in dem video gesehen das hier bei gamezone veröffentlicht wurde in einer news....wo man GOW 3 mal richtig durchgecheckt hat und viel neues gameplay material zu sehen bekam....sollte das ende wirklich so über bombast mäßig ausffalen und der rest des epilogs nachgereicht werden (kostenlos) dann istdas für mich kein problem.
 
na ja, hätten das spiel vielleicht verschieben sollen. so wird man jetzt evtl das gefühl haben, dass man ein kastriertes ende zu gesicht bekommt. hoffentlich merkt man das am ende nicht so sehr (z.B. zu abrupptes ende, kurze zwischensequenz, wasweißich, ....)
 
Aber wenns wieder verschoben würden wäre, hätte es mal wieder Krieg gegeben. Schade trotzdem , aber die hätten einfach auch später dann den
 
Naja es geschehen doch noch Wunder, wenn die DLC dann kommen. Muss ja schon 70€ blechen für das Hauptspiel und wenn es zum Spiel schon gehörte, ist es mehr als Fair. Morgen hat das warten ein Ende, dann kann ich endlich God of War 3 spielen:)
 
Ich wusste das der Moment kommt an dem Spiele ohne das Ende ausgelieferter werden, finde das mal hammerhart scheisse
 
wäre ja echt geil; und ´ne ausnahme, weil die meisten entwickler/publisher ihre dlc´s für geld ticken. god of war 3 wird morgen definitiv gekauft. freu mich drauf, auch auf die neuen dlc´s.

mfg
 
Zurück