Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC Inhalte offiziell bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC Inhalte offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC Inhalte offiziell bestätigt
 
Na endlich die Bestätigung! Ist zwar schade, dass es zeitexklusiv für die Box ist, aber dann kann ich wenigstens bei meinem Kollegen ein wenig die neuen Karten einstudieren um auf der PS3 richtig aufzuräumen, wenn es rauskommt. :)
 
Der Preis hats ganz schön in sich. Da wird man selten die Gelegenheit bekommen die neuen Karten zu spielen wenn nicht jeder mit den man häufig zusammen Onlinezockt mitzieht und sich das Kartenpack zulegt.
Bei den COD 4 Karten haben sie aber die perfekte Wahl getroffen. Hätte ich mir zwei Maps aussuchen dürfen hät ich auch "Absturz" und "Verwuchert" genommen.
 
Also der Preis ist sauber zu hoch. Meine Meinung. Ich fand ja damals 800 MS-Punkte für 4 Karten, bzw. beim letzten Halo-Mappack 800 Punkte für 3 Karten recht happig, aber 1200 für 5 Mehrspielerkarten? oO Also das ist schon pervers. ^^
 
Das ist ja mal ne Ansage der Preis O.o Also da werd ich ganz sicher warten, bis ich mir die Maps hole...
 
Irgendwie muss ja die Zeitexklusivität finanziert werden ^^ Werd ich wohl noch warten dürfen/müssen...
 
1200 Points ist mal echt dreist. Die Vernunft müsste mir jetzt suggerieren aus Prinzip auf die Karten zu verzichten, bin gespannt ob Vernunft siegt^^
 
"gestaltet sich die "Overgrown"-Karte als sehr weitläufig und soll sich ideal für Scharfschützen eignen."

Hm, ja wen juckt dass, wenn sich eh immer alle in dem einem Haus mit der MG-Stellung treffen :)

Overgrown find ich im Gegensatz zu Crash jetzt nicht so dolle, ist aber immer noch ne weitaus bessere Map, als die meisten Karten von MW2.
 
Muss ich wohl warten auf ein Deal of the Week, na da bringt die 30 Tage Zeitexklusivität für die Box ganix :D
 
Wer das zu disem Preis kauft ist echt beschränkt.

Leute lasst euch doch nicht so abzocken. Ich will die Maps auch, aber nicht so!!!
 
Und wieder Öl für mein Feuer des Boykotts:
15 Euro für 5 Karten?
Hahaha, nicht mit mir.
Ich weiß wann ich abgezogen werde, und DAS ist Abzocke pur. Sorry, wer sich das zulegt muss einen am Zaun oder viel zu viel Geld haben.
Da ist das Preis/Leistungsgefüge ja mal gar nicht mehrgegeben...
 
14.40€ für den bissel mist? OMG...das ist doc Abzocke pur. Für was können die soviel verlangen? Ne Map kann ans ich jeder herstellen wenn der Entwickler ein Map Editior herausbringen würde.
 
Activision will wohl die finanziellen Schmerzgrenzen der Gamer ausloten ... Glückwunsch, aber mit so einem Wucher haben sie schon mal einen Käufer weniger.
 
tomk
Die Milchkuh wird VERGEWALTIGT,15€ für 5bzw 3 maps????Man kriegt inzwischen verdammt gute vollpreistitel für den Preis!!!!!!!!!!!!!!!
 
Crash und Overgrown, super!
Die Maps gehören zu denen die ich immer gern gespielt habe.
Der Preis ist aber echt schon unverschämt... :-(
 
Sorry aber 1200 Points für ein map pack ist mir viel zu teuer.

Bei 800 hät ich noch h zugeschlagen aber bei der Activision Abzocke mach ich nicht mit...

Für den Preis hol ich mir lieber "Gay Tony" der ist wenigstens sein Geld wert. -.-
 
Ich komm da wohl eh nicht drum rum, also Zähne zusammen beißen und kaufen. freu freu freu. Außerdem kauf ich ja sonst keine Spiele mehr, von daher juckt mich der Preis sowieso nicht.
 
@steerdeer:
leute wie du ebnen den weg für die devs/pubs, solche dreisten preise zu servieren!
für den preis ohne mich!
könn mich mal kreuzweise
 
Dann laß es, ganz einfach.;)
Ich spiel nix anderes als MW2, von daher gönn ich´s mir. Wahrscheinlich bist Du Raucher und die 4€ jucken Dich ja auch nicht.:D
 
Zurück