Fable 3: Molyneux mit hohen Erwartungen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Molyneux mit hohen Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Molyneux mit hohen Erwartungen
 
Darauf würde ich nicht wetten. Den ersten Teil fand ich großartig. Der zweite Teil hat mich persönlich enttäuscht weil ich einfach mehr erwartet habe.
 
Was soll man denn bitte an der Steuerung noch vereinfachen? Simpler geht es doch kaum noch als im zweiten Teil. In Teil 3 macht man dann alles nur noch mit einem Knopf, oder wie?
Ich seh´ schon, meine Hoffnung, dass Teil 3 einen höheren Schwierigkeitsgrad erhält als der zweite, schwimmt gerade den Gulli runter.
 
Ich fand die ersten beiden Teile sehr gelungen, auch wenn wieder mal die Hälfte nicht eingehalten wurde. Einzig die Bugs aus dem zweiten Teil, hinterlassen einen bitteren Nachgeschmack.
 
Wenn ich an Fable II denke, dann denke ich an furzen, rülpsen und Hühner durch die Gegend kicken.

Die Erwartungshaltung ist von daher dann doch eher gering, auch wenn sich Molyneux mal wieder ob der eigenen Schaffenskraft in den Himmel lobt. Sein problem ist einfach, dass niemand ihn so gut findet, wie er sich selbst.
 
Schlechter als Fable 2 kann ich den 3 Teil eigentlich nicht finden. Von daher sind meine Erwartungen ziemlich niedrig.
 
In Fable 3 soll ja alles anders werden.
Bin mal gespannt wie anders :)
 
Godsfist
Zumindest die 2 Spielhälfte dürfte etwas anders werden, da man dann ja als König ein Land regieren wird.
 
Naja also nachdem was Molyneux bei Fable 3 angeblich alles verbessert hat kommt mir das ganze eher einer Kastration gleich. Ich meine Hallo?? RPG elemente beschnitten..warum? Damit Fable zum durchschnitts hack&slay oder wie es es nennt "mehr Action-Adventure" verkommt. Also ich habe beide teile gespielt und bei Teil 2 hatte ich schon den Eindruck das ohne die RPG elemente das ganze nur noch ein lauf ans andere "levelende" ist um irgendwas zu finden etc und dabei alles zu killen was kommt. Molyneux labber hatl einfah zuviel. Vor kurzem meinte er noch "Ich bin nicht einer dieser Personen denen es gefällt einen voreingestellten Charakter aufgesetzt zu bekommen"...was bei Fable 1 und 2 ja gaaarnicht der Fall war...ok ich hatte die Wahl zwischen Gut und Böse. Was auch immer Molyneux mit "hohen Erwartungen" genau meint (klingt so als ob es selbt nicht wüsste ob das fertige Fable 3 was wird), ich sehe dem ganzen mal skeptisch entgegen...
 
GameFreakSeba
hahah und bei mir erst,trotz irgendwelchen veröffentlichten Patch hatte ich noch immer einen Bug,wegen dem ich mit nichts mehr interagieren konnte,war damals in der einen Fafenstadt....
 
Recht gelungen finde ich eigentlich die "Aussage" ( Übersetzung ? ), dass es nicht um den kommerziellen Erfolg geht, sondern darum, wie die Masse das Spiel annimmt ... nun ja. Wenn das nicht mal nach kostenlosem Verteilen klingt. Finde ich ja echt spitze.
 
Kann man diesen Mann nicht gepflegt ignorieren? Jeden Tag eine neue Nonsens-News. Jeden Tag die gleichen Kommentare zu ihm oder seinen Spielen.

Lasst den Mann reden und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit mehr, denn die hat er schon lange nicht mehr verdient.
 
Zurück